Erlaubt? Frische Bruteier Schwarze Cayuga Enten selten

Diskutiere Erlaubt? Frische Bruteier Schwarze Cayuga Enten selten im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Die Versteigerung von lebenden Tieren ist doch bei e-bay verboten oder? Ist das dann erlaubt? eBay-Artikel Nr. 2393708234 Frische...
Na gibt Gott sei Dank noch Leute die es Realistisch sehen

Na dachte schon ich würde nun geächtet ;) denn ob man die Eier nu zum Frühstück ißt oder dafür sorgt das daraus neues Leben entsteht..... da gibts für mich keinen Grund da etwas zu beanstanden .. löl lööööööl sonst hätts auch bestimmt schon ne groß-Demo gegeben ,,RETTET DIE FRÜHSTÜCKS-EIER/BABYS :D ,, na und was anderes machen die Leute die Bruteier in die Brutmaschine legen ja eigentlich nicht .. also sind die Bebrüter dann hochgelobte EIER-PEACE Lebensretter ;) :baetsch: ;) :0-
 
Ich vertrete beide Seiten

Hallo Leute,
Ich hänge zwischen den Seiten. Ich selbst finde es nicht schön, dass man die Eier bei Ebay anbietet. Ich selbst kaufe viel bei Ebay, aber auf die Idee zu kommen dort Eier anzubieten ist nicht OK. 0l Das bringt mich auch auf die Palme. Zumal, wer Eier sucht findet im Umkreis vom Wohnort bestimmt Züchter die Bruteier abgeben und dabei nicht teuer sind. Die andere Seite ist, ich selber bzw. wir, haben vieles an Geflügel. Wir haben Gänse, hühner und auch div. Arten Enten. Unter anderem Cayuga-Enten.
Unser Mädchen ist in der Nacht leider verstorben :traurig: und ich finde keinen Ersatz. Habe Wunde Finger vom wählen. da diese Art sehr selten ist. Dabei sind sie sehr schön und im Gegensatz zu vielen anderen Enten sind diese sehr ruhig. Hat jemand vielleicht eine Ente davon zuviel??? Würde mich sehr freuen auf eine E-Mail. Wenn ich kein Ersatz finde muß auch ich auf Bruteier zurück greifen. Wie ist mir dann auch egal. Eine Brutmaschine selber haben wir nicht, aber bei uns im Geflügelverein gibt es Leute die so etwas besitzen. Unsere Tiere bedeuten uns sehr viel. Nicht zum schlachten!!! Klar wird bei uns mal ein Huhn oder auch mal eine Ente geschlachtet was sein muß. Das habe auch ich verstanden. Denn ich bin in ein gebürtiger Stadtmensch und erst 9 Jahre in Lüneburg. Daher habe ich auch ein besonderen Draht zu unseren Tieren. Mein Ganter Rasputin ist stolze 6 Jahre alt und die Gänse Helena und Ella dazu 5 Jahre. Auch unsere Enten sind im Schnitt 2 Jahre alt und älter. Also wie gesagt, ich vertrete beide Seiten.
Und sich an daran hoch zu ziehen finde ich auch nicht schön. Wo gibt es ein 100% ? :beifall: Bleibt diesen Seiten doch einfach fern.
Bis dahin
:0-
Gruß Carola
 

Anhänge

  • Cayugaentenpaar bearb.jpg
    Cayugaentenpaar bearb.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 71
Thema: Erlaubt? Frische Bruteier Schwarze Cayuga Enten selten
Zurück
Oben