heute 22 Wellis aufgenommen.

Diskutiere heute 22 Wellis aufgenommen. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - vielleicht kann ich ein paar zur Zucht gebrauchen, da ich aber schon eine Menge selber habe, möchte ich für kleines Geld einige Weiter geben. Die...
So,

;) von denen die sich Wellis geholt haben, aus Düsseldorf 2 x, Hagen, Essen, Dortmund, Remscheid...... hat jeder den Preis akzeptiert, es hat keiner gemeckert, ein Ehepaar aus Düsseldorf spendete noch 5 Euro extra für das Remscheider Tierheim.
Meins Aussage war 5 Euro für Ring und Futter, ein halber Sack futter ist schon in Ihrem Bauch. Die hauen ganz schön rein, in den Ersten Tagen dachte ich der hat ihnen nur abgewogenes Futter pro Kopf zugeteilt, wie die alle rein hauten.
Übrigens ich nahm mir auch 4 Stück davon und habe meinen Obulus für die Spende ans Tierheim auch entrichtet.

Somit sind 12 vermittelt ( incl. meiner) da kamen dann 60 Euro zusammen und einmal Spende Euro 5.

So war ich gestern Morgen beim Remscheider Tierheim, sozusagen bei Halbzeit und habe die ersten Euro 65,-- als Spende gebracht.

Die haben sich wirklich gefreut, kommt ja nich all zu oft jemand und gibt eine Spende in der kleinen/mittleren Kategorie. Jeden falls sind sie gespannt, wie lange es noch dauert, bis die letzen 10 Abgabewellis ein neues Zuhause bekommen, sie jedenfalls drücken die Daumen. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen. :0-

Quittung habe ich auch bekommen. Falls die jemand einsehen möchte.
 
Joo,

jetzt gehts langsamer, aber wieder eine Wellidame nach Essen vermittelt. Wurde vom Essener Tierheim zu mir geschickt, echte Tiernärrin. Das schönste war sie gab auch noch zusätzlich 10 Euro fürs Remscheider Tierheim, ich war echt beeinduckt. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo hjb,

heute habe ich mit Erschrecken gelesen, dass eine der Hennen nur 1 Tag vor der Reise in ihr neues Zuhause, einfach tot auf dem Boden lag!?

Woran ist sie gestorben oder lässt du sie untersuchen?

Da ja einige Krankheiten erst verspätet auftreten können, solltest du vielleicht auch die neuen Besitzer der bereits abgegebenen Vögel informieren.

Mensch das tut mir so wahnsinnig leid. Die arme Henne :(
 
Thema: heute 22 Wellis aufgenommen.
Zurück
Oben