Papageienharness bei ebay

Diskutiere Papageienharness bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier mal wieder ein Brustgeschirr für Papas, einem HUndegeschirr ähnlich und in Deutschland in der Lister für tierschutzwidriges Zubehör. Habe den...
G

Gunna

Guest
Hier mal wieder ein Brustgeschirr für Papas, einem HUndegeschirr ähnlich und in Deutschland in der Lister für tierschutzwidriges Zubehör. Habe den 1. Bieter angemailt, damit er wenigstens weiß, was er seinem Vogel damit antut. 0l
 
Hallo Gunna,


leider stehen die Dinger da dauernd drin. Solang man Sie ja auch noch bei Wagners kaufen kann...wird es wohl so weitergehen.

Da könnt einem schlecht werden.

Vielleicht hat ja Deine Mail was genützt, obwohl ich das weniger glaube.

Aber sag doch mal Bescheid.

Liebe Grüsse

Petra
 
Ann hat mal hier im Forum (Araforum glaube ich) über diese Geschirre geschrieben. Ganz interessant zu lesen und richtig genutzt, weder Tierschutzwiedrig noch verboten.
 
Doris, ich weiß, habe das damals auch gelesen. Allerdings bin ich nicht so ganz Ann`s Meinung. Außerdem wird leider vieles, was "richtig angewand" unschädlich ist eben leider falsch angewendet. Andererseits habe ich auch keine Erfahrung mot großen Papas, nur viel Respekt vor den großen Schnäbeln ;-).
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, als ich behauptet habe, dass Harnesse in Deutschland verboten sind - ich meine, so etwas schon gelesen zu haben, kann es aber nun nicht mehr finden. Was solls - mehr als eine böse Antwortmail habe ich nicht zu erwarten. Und mal bisschen nachdenken kann niemandem schaden....
 
Gunna schrieb:
Außerdem wird leider vieles, was "richtig angewand" unschädlich ist eben leider falsch angewendet.


Ja genau, dass ist das Schlimme an der Sache.
 
Thema: Papageienharness bei ebay

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Karinetti
K
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.929
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben