Protestaktion

Diskutiere Protestaktion im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Unter www.vogelschutz-komitee.de/html/protestkarte.html könnt Ihr Eure Anschrift eintragen.Den Rest erledigen wir. Jeder der das Formular...
Hallo Tina,
ja ich kann dich gut verstehen, ich finde die "Wotansvögel" auch supertoll und hätte am liebsten, welche aber sie gehören in die Natur. Als Kind habe ich mir immer einen Rabenvogel gewünscht. Vielleicht gefallen mir deshalb die Vasapapageien auch so gut :jaaa:
In Bayern habe ich schon mal die Krise gekriegt weil ein Bauer eine Krähe an seinen Zaun genagelt hatte (ich dachte das Mittelalter wäre vorbei!)
 
Barbara Susanne schrieb:
In Bayern habe ich schon mal die Krise gekriegt weil ein Bauer eine Krähe an seinen Zaun genagelt hatte (ich dachte das Mittelalter wäre vorbei!)

8o Was hat der Tierschutz bzw. die Polizei denn dazu gesagt?? Du hast ihn doch hoffentlich angezeigt :?
 
Thema: Protestaktion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben