Neue Moderatorin

Diskutiere Neue Moderatorin im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als neue Moderatorin möchte ich mich kurz vorstellen. Steckbrief: Susanne, 35 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und Hausfrau. Aktiv...
S

Svava

Guest
Hallo,

als neue Moderatorin möchte ich mich kurz vorstellen.

Steckbrief:
Susanne, 35 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und Hausfrau.
Aktiv arbeite ich im Verein Agaporniden in Not e.V. mit. Mittlerweile geht es in dem Verein schon nicht mehr nur um Agas, es sind auch andere Tiere und Vogelarten, die zumeist weitervermittelt werden und ein Teil verbringt hier seinen Lebensabend hier.

Falls jemand Fragen hat, immer her damit.

Und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit Doris, die mit mir zusammen dieses Forum moderieren wird :)

Grüße
Susanne
 
Herzlich willkommen!

Hallo Susanne!

Von mir ein herzliches willkommen im Kreise der Moderatoren. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.

Und mit Doris hast Du ja eine erfahrene "Mitstreiterin"!
 
Herzlich Willkommen !

Da seid Ihr ja nicht zu beneiden !

Ein wirklich sehr ansruchsvolles Forum *Tier und Artenschutz* !

Ich wünsche Euch,Alles Gute !
 
Herzlich Willkommen!

Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Moderatoren!
Wünsche Dir viel Glück und auf gute Zusammenarbeit!
 
Thema: Neue Moderatorin
Zurück
Oben