Nymphensittiche in onetwosold (österreichisches Auktionshaus)

Diskutiere Nymphensittiche in onetwosold (österreichisches Auktionshaus) im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - :heul: So Leutz bin aus österreich und suche jemanden der drei armen Nymphen helfen kann...
Hallo Karin,

ich glaub, dass funzt nur wenn du dort registriert bist.

Ich kann nämlich ohne Probleme drauf zugreifen.

Leider wohne ich zu weit weg :( Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Ein Marder, der jedem der 3 Nymphis einen Fuss abbeisst? Das kommt mir doch sehr komisch vor :?
 
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Das fiese ist ich wohn ganz in der Nähe und könnte sie holen aber nein ich darf ja nicht 8( :heul: :heul: :heul:
Ich würde alles tun um die da raus zu holen! :gott: :gott: :hintavotz :arsch:
 
Ist es in Österreich denn erlaubt Tiere in Auktionen zu verkaufen? Kann man den Typen nicht melden?
 
Hallo Miffa,

wieso kannst du die Nymphis nicht wenigstens zur Weitervermittlung da raus holen??

Auch in diesem Auktionshaus ist das anbieten von Tieren verboten. aber was nutzt denn das wenn das angebot raus ist??? Dann kommt man an den Anbieter nicht mehr dran.

Zumal bei dem sowieso was nicht stimmen kann, siehe hier: Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Ein Marder, der jedem der 3 Nymphis einen Fuss abbeisst? Das kommt mir doch sehr komisch vor

Wer weiss was der mit den Vögeln macht, wenn die Auktion gestoppt wird.

Sch.... warum ist das auch so weit weg? Sonst würd ich die 3 erstmal abholen. 0l 0l 0l
 
Wie furchtbar das ist ja so schrecklich !

Wenn das nicht viel viel zu weit weg wäre, dann würde ich sie nehmen suche eh noch einen Hahn.

Aber das unglaubliche ist ja auch noch zudem, daß er ja wohl auch noch was dafür haben möchte. Ich fass es nicht !

Bete für die drei, daß sie jemand zumindest für vorübergehend dort rausholt.
 
Hi!

Ich habe auch schon oft was Sachliches bei onetwosold versteigerst, aber Tiere sind verboten.

@Miffa: Wende dich an Petmama, sie wohnt in Bullendorf in Nö und nimmt immer wieder gerne solche armen Hascherl auf. Sie hat leider keine Möglichkeit zur Abholung, aber bringen kannst du die Nymphen sicher.
Ich werde sie auch gleich mal anschreiben.

Komisch, 3 Nymphen je 1 Fuss abgebissen.....? Das kann doch nur ein Formulierungsfehler sein???
 
:dance: :dance: Hab jemand aus Österreich ne PN geschickt.

Grad hat er geantwortet. Er kümmert sich drum und nimmt die Nymphis zur Not auch selber auf :gimmefive
 
Super Turtle! :S

Ich habe Petmama angerufen und ihr berichtet.

Jemand hat schon gesteigert.....war das dein Bekannter? 8o
 
Na sehr gut!
Und was würde die einbeinigen Nymphies bei deinem Bekannten erwarten? *neugierig*
Die Auktion läuft ja noch einige Zeit glaub ich...
 
Nymphensittiche

Hallo!
Wer bitte versteigert den seine Vögel? Vielleicht sollte der mal seinen Piepmatz im Kopf versteigern... :s
Würde die drei gerne aufnehmen. Nur bin ich a bissale weit weg.
LG,
Petmama
 
Hi Petmama,
hat der Link nicht funktioniert weil du fragst wer sich versteigert?!
Hast du mitgesteigert? Vielleicht könnte dir jemand von dort aus der Nähe beim Transport helfen?
 
Ich wohne näher dran als Petmama.....

......und werde sie auch rausholen!
Ist für mich beschloßene Sache!



Megaturtel wenn hast du ne PN geschickt?
Ich hol sie mir schon auch wenn ich gegen denn Willen meiner Mutter verstoße!

Es hat schon wer zweiter geboten!
:D Werd jetzt auch zum mitbieten anfangen!
Bin dort schon erfahrener!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das ist ja ganz toll, dass die Leute die helfen wollen sich jetzt gegenseitig überbieten. Ganz klasse.

Erst tut sich hier gar nichts, dann hat jemand eine Lösung gefunden und schon schrein alle und schmeissen andern Knüppel zwischen die Beine. Tut mir leid, aber so ein Verhalten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehn.

Derjenige dem ich die PN geschickt habe, ist nicht in diesem Forum und seine Identität werde ich ohne sein Einverständnis auch nicht preisgeben.

Mehr als dass er sehr vogelkundig ist und sich bestens um die Nymphen kümmern wird kann ich euch auch nicht sagen.
 
Ok!
Ich weiß das ich das Falsche getan habe! :gott: :gott: :arsch:

Ich schäme mich auch ein bisschen dafür! 8o
Aber wenn der jenige sehr weit weg wohnt ist es auch nicht zu empfehlen!

Ich wohne nicht sehr weit weg von dem und ich kenn mich auch sehr gut mit Nymphen aus! Hab ja selber 2!
 
Hallo Miffa,

derjenige wohnt auch nicht weit weg und hat auch vor allem keine Probleme mehr, dass er jemand um Erlaubnis fragen muss ;) (nicht böse gemeint)
 
OK!
Erwachsene an die Macht! *lol*

Ich weis ja das du es nicht böse meinst!
:s Hab ich schon erwähnt das ich ein zweites Nymphenpäärchen haben darf?
:dance: Das darf ich!
Meine Mutter lasst ich die drei ja nicht holen, weil sie glaubt ich bring die beiden anderen nicht in gute Hände! Aber ich hab schon alles bereit stehen Schutzbrief undundund
 
Och, eigentlich finde ich "Kinder an der Macht" doch schöner ;)

die sind nicht so kompliziert und meistens viel ehrlicher :honks: hihi

Toll, dass du noch 2 Nymphis haben darfst, wir haben auch 14 Wellis und ich hab gemerkt, je grösser der Schwarm ums besser :D
 
Thema: Nymphensittiche in onetwosold (österreichisches Auktionshaus)
Zurück
Oben