Bitte unterschreibt diese Petition

Diskutiere Bitte unterschreibt diese Petition im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Eine Million Unterschriften für die Rettung einer Million Robben Die kanadische Regierung unterstützt und erlaubt, das jährliche Abschlachten...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Eine Million Unterschriften für die Rettung einer Million Robben

Die kanadische Regierung unterstützt und erlaubt, das jährliche Abschlachten der Sattelrobben. Es handelt sich dabei um die weltweit größte Jagd auf Meeressäugetiere. Durch die Massentötung wird die Population der Tiere somit absichtlich reduziert ohne jegliche wissenschaftliche Begründung und Berechtigung. Bitte unterschreibt diese Petition für ein Ende dieses grausamen Vorgehens.

Klick
 
Hi Ajnar!

Gut, dass du diesen Link hier postest! Die armen Robben! Ich habe natürlich sofort unterschrieben!

Ich möchte auch alle anderen, die das lesen, bitten, diese Petition zu unterschreiben! Dankeschön!
 
Ebenso unterschrieben.

Aber ob es was hilft????
 
Wir müssen nur daran glauben und daran arbeiten und unsere Anstrengungen verdoppeln!

Hallo Knöpfchen, Hallo Alfred,

ein eindeutiges JA. Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Wenn man den entstehenden Druck spürt, muß man irgendwann weichen.


Bitte unterschreibt alle um diesen entsetzlichen Notstand zu beenden!

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe auch unterschrieben und hoffe, dass diese barbarische Abschlachterei bald ein Ende nimmt.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Auch Unterschrieben

hielt ich einfach für meine moralische ethische Pflicht liebe Grüße Gina
 
Ich hab auch unterschrieben. Hoffentlich nützt es auch was...
 
Na ja

ich hab auch unterschrieben,
glaube aber nicht das es helfen wird. Die lassen sich immer wieder etwas einfallen.

Gruß#
Hans-Jürgen :0-
 
...unterschrieben...

...und obendrein dies Filmmaterial angesehen,
jetzt muss ich glaube ich erst mal zum kot... gehen!! 0l 0l
 
ja, ich auch...

hab auch nen klick bei der petition gemacht - wann werden diese menschen mal lernen.... - schönen abend noch :0-
 
Klar hab ich unterschrieben...

und ich hoffe dass es etwas bringt.

Es müssen nur so viel Leute wie möglich mitmachen, damit diese Schwachköpfe merken, dass es nicht jedem egal ist was die da den armen Tieren antun.

Lg Heike
 
Hab auch sofort unterschrieben, u. es allen geschickt, die ich kenne.
Man, so was ist einfach nur traurig, wirklich.. :( :( :(
 
:(
Wir haben auch unterschrieben.

Es stimmt mich immer wieder unsagbar traurig, dass es solche Unterschriftenanktionen überhaupt geben muss. Warum passieren solche Sachen und nicht alle Tiere haben ein Recht zu leben?

Naja, ich glaube, es ist müßig sich solche Gedanken zu machen. Machen wir uns lieber Gedanken, was wir zu einer Besserung beitragen können ....

Traurige Grüße

Tanja
 
Thema: Bitte unterschreibt diese Petition
Zurück
Oben