Die armen Gänse

Diskutiere Die armen Gänse im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Schock,lest euch das mal durch!klicken
Oh man!Gibts ja gar nicht!echt hey,so ne schweinerei!!!!ich finde sowas jicht ok,denn ejdes lebewesen hat sein recht darauf gut behandelt zu werden!diesen leuten sollte man doch glatt selber jeden tag sowas einflößen,ihnen die harre ohne betäubung ausrupfen!dann würden sie mal sehen wie schmerzhaft dass für die armen tiere ist!man,nur für so ne leber!!!!echt ekelhaft!
 
das sowas gemacht wird wusste ich schon vorher es ist aber nicht so sehr bekannt das dies in unseren nachbarländern geschieht.
deshalb kaufe ich nie polnische-mast-ganz oder überhaupt geflügel ich ese nur geflügel vom bio bauern wo ich sehen kann wie diese tiere gehalten und gefüttert werden
 
Leider keine Neuigkeit, diese Praktik :(
 
Oh mein Gott,

die armen Gänse. Bin ich froh, dass ich meinen ein relativ gutes Leben bieten kann. Auch werden sie niemals mehr ihr Leben in einem solchen Stall verbringen müssen.
 
Auf die Delikatesse Stopfleber, die im Grunde nichts weiter ist als ein funktionsuntüchtiges, verfettetes und degeneriertes Organ 8( ...

Gruß, Andreas
 
Wenn ich meinem Französisch noch traue, bedeutet "Pate de foie gras" (Gänseleberpastete) eigentlich "Pastete aus Fettleber". Und man würde sowas vermutlich viel weniger gerne essen wollen, wenn man die Sache beim Namen nennt und sich eigentlich darüber im Klaren ist, was man da kauft.

Zum Glück mag ich weder Gans noch Leberpastete...:(
 
Hm, da essen unsere westlichen Nachbarn aber noch ganz andere Sachen mit Vorliebe. Aber nichts desto weniger, das gehört abgeschafft !

Gruß, Andreas
 
Thema: Die armen Gänse

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben