Tiergeschäft Billstedt

Diskutiere Tiergeschäft Billstedt im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Also wirklich wie sehr ich es liebe im Billstedtcenter shoppen zu gehen aber jedesmal muss ich an dem Zoogeschäft dort stehen bleiben: die Vögel...
B

Brian

Guest
Also wirklich wie sehr ich es liebe im Billstedtcenter shoppen zu gehen aber jedesmal muss ich an dem Zoogeschäft dort stehen bleiben:
die Vögel sind so gut wie alle krank und die anderen Tiere sehen auch nicht sonderlich gut aus bis auf wenige Ausnahmen,
und auf die armen Fische will ich gar nicht zurück kommen die aquarien sind viel zu klein die tiere haben keine pflanzen und es sind viel zu viele in den becken. Kann man sich nicht irgendwo beschweren wegen diesem Laden was da für Zustände herschen
also bitte??!!?? das kann doch nicht angehen
würd mich über schnelle antworten freuen danke
gruß brian
 
Hallo Brian,

das Geschäft hat mehrere Filialien in Hamburg und auch eine eigene HP. Dort kannst du die email-Adresse finden und dich direkt beschweren.

Wenn du konkrete Beanstandungen hast kannst du dich auch an den zuständigen Amtstierarzt, zu finden über die www.hamburg.de Seite, wenden.
 
Hallo!
Wir gehen auch ab und zu in diesen Tierladen, wenn wir grad im Billstedtcenter sind.
Wir stellen uns dann meisten vor die Aquarien (da siehts am schlimmsten aus) und unterhalten uns möglichst laut darüber, wie schlecht die Tiere aussehen, dass da ja furchtbar viele Tote drin schwimmen und was man sich da alles für Krankheiten ins eigene Aquarium holen kann. Man muss natürlich drauf achten, dass möglichst viele potentielle Käufer oder Angestellte zuhören...!
 
hi,
das gehört hier wohl nicht hin, aber wo kann mann denn in Hamburg gut futter für papageien/amazonen kaufen bzw. Vögel erwerben(züchter)??? vielleicht wißt hier ja was... danke
 
Futterkauf in Hamburg

Bis jetzt habe ich in Hamburg (wir wohnen im Nordosten) auch noch kein so tolles Futter gefunden. Die meisten Läden mischen zuviele Sonnenblumenkerne hinein, was das Futter laut unserer Züchterin zu fetthaltig für die Agas macht. Ich bin dazu übergegangen, Futter über das Internet zu bestellen. Vielleicht kann man sich ja auch zusammentun, damit es sich besser rechnet (wäre aber auch dankbar für Futtertipps in Hamburg).
 
Ich hole immer die Papageienzüchtermischung von Verse Laga, die gibt es in der Schnelsener Mühle.
 
das hab ich auch gemacht ich stellte mich hin und meckerte laut stark loß wie sch... dieser laden ist und das ich hier nichts kaufe weil es alles sch.. ist
das mach ich immer so wenn ich da bin :leckmich:
 
Hi Brian,

... wenn das eine Kette ist, ist es sinnvoll, sich beim Verantwortlichen mit der höchsten Position schriftlich und gesalzen zu beschweren. Nicht vergessen, zu schreiben, daß Du eigentlich gerne dort kauft, daß Du viel kaufst und daß Du es lassen wirst, wenn sich nichts ändert....

Am besten alles exemplarisch auflisten, mit Datum und genauem Vorgang. Im Normalfall solltest Du dann Respons bekommen und dann weitermachen, antworten und vor allem prüfen, ob sich etwas ändert! Vielleicht tut Ihr Euch ja zusammen und jeder schreibt seine Beschwerde.... Ich sehe gerade, das ist ja Aqua-Zoo. Nun, das spricht ja wieder Bände....

Liebe Grüße
und viel Erfolg
 
OH JAAAA, den Laden kenn ich!
Wenn ich da mal vorbeilaufe tun mir die Racker auch alle echt immer nur leid!
Ich wußte gar nicht, daß es davon noch mehr gibt :(

Ich finde PetMex/Zoo&Co in Oststeinbek ganz nett.
Züchter, kommt drauf an wofür, ich kenne einen netten Züchter in Mölln, der züchtet Wellis, Ziegen, Halsbandsittiche, Schönsittiche...

@christian71 auf der oben angegebenen Seite kommt man zu der hp von Hamburg, über die Du den AmtsTA ausfindig machen kannst.
Um die hp von der Zoohandlung zu finden würd ich den Namen dieser einfach mal bei google eingeben ;)

Ach ja, Futter kaufe ich auch nur über das Internet!!!

Wo aus Hamburg kommt ihr denn alle?? Wußte gar nicht, daß soviele aus HH kommen!
Ich wohne im SüdOsten!!! Hinter Bergedorf, direkt vor den Toren im Grünen!!
 
@ anke23
Wir haben bei PetMax bisher immer unser Voglefutter gekauft, wollen aber beim nächsten Mal bei unserem Futterhändler in Havighorst fragen.

Wir wohnen übrigens in Öjendorf (Hamburg-Ost).
 
hi,
wir wohnen in der Nähe von Elmshorn...
naja ist ja nicht so direkt Hamburg...
lg
 
Thema: Tiergeschäft Billstedt

Ähnliche Themen

Viresse
Antworten
10
Aufrufe
1.138
blau
blau
Zurück
Oben