Die traurigen Vögel aus dem Altenheim

Diskutiere Die traurigen Vögel aus dem Altenheim im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, ich arbeite in einem ganz netten Altenheim als Bürohilfe und alle sind dort sehr herzlich. Mit meine beiden Chefinnen...
Rine schrieb:
wenn es auch lange gedauert hat.
Danke Rine, hat leider wirklich lange gedauert für die drei. Nunja, leider konnte ich mir keinen Menschen aus den Fingern saugen. Aber es ist für sowas nie zu spät. Nun bin ich auch erleichter, denn es war jeden Tag eine Qual für mich noch zur Arbeit zu gehen und sehen zu müssen wie sie da vor sich hin leben müssen. :( Ich hoffe sie werden nun glücklich. Ich werde mich heute nochmal bei der ehemaligen Tierschützerin informieren. Mal sehen wie es ihnen jetzt geht.
 
Thema: Die traurigen Vögel aus dem Altenheim

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
877
nordvogel
N
F
Antworten
6
Aufrufe
4.836
fcznade
F
S
Antworten
11
Aufrufe
2.214
ole olesson
O
Gast3011
Antworten
10
Aufrufe
739
Gast3011
Gast3011
Zurück
Oben