Tiere zu Tode gequält!

Diskutiere Tiere zu Tode gequält! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin jetzt erst wieder in der Verfassung zu schreiben! In den Nachrichten in WDR III haben sie kurz nach 19 Uhr berichtet, dass in Senden...
Logisch kann man es nicht nur auf Erziehung auslegen. Aber wenn das Kind den ganzen Tag alleine rumsitzt, weil beide Elternteile arbeiten, dann macht es eben scheiß, aber zum leiden der Tiere.

Ich kenne viele Jugendliche, die super reiche Eltern haben, alles bekommen, aber nie die Liebe die sie brauchen. Einer wird von seiner Mutter beschimpft, dass sie es bereut ihn 9 Monate im Bauch getragen zu haben. 0l

Er ist einer von dennen, der schon so einige Enten, Tauben, Hasen und Mäuse umgebracht hat. Ich war NICHT dabei. Er hat es mir nur immer Stolz erzählt. Ich hab auch den Kontak abgebrochen.

Ich glaub echt, dass es nciht nur von der Erziehung abhängt, aber auch von dem, was des Umfeld so hergibt. Wenn kleine Kinder sehen, wie Jugenliche eine Katze quälen, dann werden sie sich mal später daran erinnern, dass es ja sooo cool war, dass sie es auch machen!!!
 
Thema: Tiere zu Tode gequält!

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.313
NicoleG
NicoleG
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
497
esth3009
esth3009
E
Antworten
2
Aufrufe
703
Christian
Christian
Zurück
Oben