"Riiieeesenvoliere" bei Ebay

Diskutiere "Riiieeesenvoliere" bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei meiner Suche nach einer neuen und extra-großen Bleibe für meine 4 Terroristen :D bin ich gerade auf folgenden Prachtbau gestoßen...
Hallo andywin69,

sag mal andy, hattest du da einen ganzen zoo drin? mal sind es 2 amazonen, dann 1, u. nun ein graupapagei. manohmann, was wird man bei ebay oft verschaukelt. übrigens, ich denke ein mensch könnte da auch rein passen, wäre doch sehr komfortabel für dich, o. nicht? vogel-u.menschenfreundliche grüße...............

auch wenn es nicht so fein war, (ist es ja auch nicht vögel drin zu halten), so habe ich geschrieben, nachdem ich es mir xmal überlegt habe.


viele grüße,
domino
 
Thema: "Riiieeesenvoliere" bei Ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.905
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
990
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben