Versteigerung von Blaustirnamazone

Diskutiere Versteigerung von Blaustirnamazone im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://www.dhd24.com/anzeigenlesen/index.php?anz_id=2477173 Dort wird eine handzahme junge Blaustirnamazone versteigert. Ich habe das Gefühl...
Hallo Edith!
editha schrieb:
Am liebsten würde ich den Kleinen nehmen, aber..................................
Die anderen die der Züchter anbietet auch?
Plus alle Vögel die hier im Vogelnetzwerk in Kleinanzeigen angeboten werden?
Ich finde man kann es auch übertreiben!
 
Ja ich weiß, wie das gemeint ist.
Schätze mal, diese Leute verdienen einfach an unserem Mitleid.
Mir tun halt nur diese armen Kerlchens so leid. :heul:
Ich hoffe, dass der einen wirklich guten Platz bekommt.
Viele Grüße
Edith
 
Hallo Editha,

ehrlich gesagt kann ich deine Sorgen nicht so richtig verstehen. Die Frau verkauft ganz normal Jungvögel, die sie anscheinend selbst gezüchtet hat. Man kann dort zwar Gebote abgeben, aber es ist keine Versteigerung, wo automatisch der meistbietende das Tier für'n Appel und'n Ei bekommt.

Natürlich hoffe ich auch, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Ich schätze aber mal, dass es auch der Züchterin nicht egal ist, an wen sie ihre Jungtiere abgibt und sie nicht einfach an den erstbesten verkauft.
 
Hallo!
Moonlite schrieb:
Hallo Editha,

ehrlich gesagt kann ich deine Sorgen nicht so richtig verstehen. Die Frau verkauft ganz normal Jungvögel, die sie anscheinend selbst gezüchtet hat. Man kann dort zwar Gebote abgeben, aber es ist keine Versteigerung, wo automatisch der meistbietende das Tier für'n Appel und'n Ei bekommt.

Natürlich hoffe ich auch, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Ich schätze aber mal, dass es auch der Züchterin nicht egal ist, an wen sie ihre Jungtiere abgibt und sie nicht einfach an den erstbesten verkauft.
Ganz genau! :0-
 
Hallo,
danke für eure Anworten.
Ich kenne mich mit dieser Art von Tierverkäufen noch nicht so aus.
Hatte nur so meine Befürchtungen. Aber so wie ihr es schreibt, ist es ja nicht so schlimm.
Viele Grüße
Edith
 
Die sind da ja echt Spitze,

da müßt ich mal auf die 1. Seite der HP gehen,
Hunde, Katzen, Pferde, Vögel.
Weis jemand ob soetwas statthaft ist?
Bei E-Bay, werden solche Sachen bei bekannt werden heraus genommen. Lt hörensagen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
hallo,..
DHD24 ist aber sowas wie ne Zeitung, und da inserrieren doch auch Leute die ihre Tiere abgeben!?... im Tiermarkt halt.... find das völlig ok, man kann ja nicht alle Nachzuchten behalten!!... Find an der anzeige nix schlimmes...
 
Weis jemand ob soetwas statthaft ist?

Ja, ist es. Man kann lediglich ein niedrigeres Angebot machen, der Verkäufer brauch da aber nicht drauf eingehen. Dort werden keine Tiere versteigert.
 
Thema: Versteigerung von Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
4.030
Siegrid
S
Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
522
Erna und puppy
E
Zurück
Oben