Das sollte sich jeder mal durchgelesen haben

Diskutiere Das sollte sich jeder mal durchgelesen haben im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi, dieser Text ist derart treffend, dass dem schlicht nichts mehr hinzuzufügen ist. Schaut selber...
Klasse!

Hallo Susanne,
das ist ein super Artikel, du hast recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) ! Schön wäre es, wenn Vogelfreund Patrick diese tolle Information irgendwo im Vogelnetzwerk einbinden könnte :~ . Bei vielen Fragen könnte man dann nämlich auf diesen fundierten Artikel verweisen.
(@Alexandra: habe dir schon vor zwei Stunden eine PN=Private Nachricht geschickt..;).)
 
Re: Klasse!

Original geschrieben von Maja
Hallo Susanne,
das ist ein super Artikel, du hast recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) ! Schön wäre es, wenn Vogelfreund Patrick diese tolle Information irgendwo im Vogelnetzwerk einbinden könnte :~

Hi,
den Artikel finde ich auch grundsätzlich ganz gut, aber die Verfasserin wirbt mir auf ihrer Homepage ein bißchen zuviel mit ihren "handaufgezogenen" Papageien - ob das so ganz artgerecht ist? Naja... :k
 
Stimmt, ich finde den Text soweit auch gut und treffend. Die Werbung am Schluss – das ist eben treffend ganz Heike Mundt, wie sie es auch bei ihren Ausstellungen rüberbringt. Ich war vor kurzem in einer bei Leipzig, da hörte ich fast die gleichen Worte.
Aber ansonsten wäre es schon gut, wenn alle Tierhalter ihre Tiere dementsprechend leben ließen und es gäbe ein Stück weniger Elend.
 
Zusammenfassend

Hallo,
@Anne: gebe dir recht was die Handaufzucht betrifft :). Mich stört eher die Werbung für die Pellets, die sind ja auch umstritten. Die Körner zu entpellen ist nämlich eine wichtige Beschäftigung für die Vögel. Aber abgesehen von diesen zwei Dingen finde ich die Aussage des Artikels trotzdem sehr gut. Kann mich da Gabi nur anschließen. Vielleicht könnte man nur die relevanten Sachen übernehmen und Werbung für Handaufzucht und Pellets weglassen ? Aber wie ich sehe, steht unter dem Text irgendwas von Copyrigth :(.
 
@alle,
naja, ist schon gut geschrieben der Artikel. Aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Vor allem, was bringt so ein Artikel, wenn die Leute, denen dieser Brief gewidmet ist ihn nicht kennen.
Vogelfreund sollte Ihn aber auf alle Fälle im Netzwerk mit einbauen.


cu

Tom
:p
 
Thema: Das sollte sich jeder mal durchgelesen haben
Zurück
Oben