Nymphenmord bericht der BILD

Diskutiere Nymphenmord bericht der BILD im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also ich muss sagen ich bin sehr verwirrt. Seit Wochen berichtet die BILD darüber das dauernd irgendwo ein paar Nymphen die Beine...
G

gigafan

Guest
Hallo,

also ich muss sagen ich bin sehr verwirrt. Seit Wochen berichtet die BILD darüber das dauernd irgendwo ein paar Nymphen die Beine ausgerissen werden um an die Ringe zu kommen. Diese sollen dann wohl auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.
Jetzt hat die BILD aber in meinen Augen den Bock abgeschossen: Die zeiogen das Bild von einem eingeschläferten Vogel, der ein Bein ausgerissen bekommen hat (alleine das die das Bild zeigen finde ich net gut 8o ), aber jetzt ratet mal was an dem anderen Bein dran war?
Ihr werdet es nie erraten: DER RING!!!
Ein bissl verwirrt mich das schon.


Gruß Dennis
 
Hallo Dennis,
lese hier: "Achtung! Tierquäler im Raum Stuttgart" und hier:
Tötung von Tieren der Ringe wegen!"
Du wirst ohne Zweifel die richtigen Schlüsse ziehen.
Gruß
Siggi
 
Hallo,

ich weiß ja das es so Fälle leider gibt, aber der bricht in der Zeitung hat mir bewiesen wie ernst die BILD-Zeitung zu nehmen ist :D
 
Hallo ,Ihr solltet mal die Bücher von Günter Wallraff ,zb die Bild -Störung lesen.Also ich habe nach dem lesen nie wieder eine Bild Zeitung angefasst.Liebe Grüße von Tatti :0-
 
Hallo... :0-

Vor ein paar Tagen hat hier schonmal jemand soetwas geschrieben. Es ist bei ihr selbst passiert 8o ! Wie kann man soetwas machen??? :? 8( Das ist krank!!! 0l 0l 0l
Naja, auf jeden Fall musste mal gucken, der Bericht müsste noch hier drin stehen. Gib bei suche mal ''Ring'' ein. Ich glaube dort dürftest du es etwas weiter unten finden.
 
Oder guck bei den erstellten Themen von ''mdellen''. Sie ist noch relativ neu und hat noch nicht so viele erstellt.
 
Hallo,
Marder und Katzen sind nicht krank, sondern sie leben nur ihren Trieb aus.
Gruß
Siggi
 
Thema: Nymphenmord bericht der BILD
Zurück
Oben