zum Thread Spatzensterben

Diskutiere zum Thread Spatzensterben im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen . Begründung : Niemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo zusammen

Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen .

Begründung :

Niemand kann/ konnte in diesem Thread zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden .Wir kennen die Umstände nicht , und das Handeln der Großmutter - wahr oder nicht wahr - ist auch nicht bekannt . Daher konnte die Dame selbst auch nicht dazu Stellung beziehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zum Thread Spatzensterben
Zurück
Oben