Mindestgröße von Vogelkäfigen

Diskutiere Mindestgröße von Vogelkäfigen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Neulich sah ich bei einem Bekannten im schuppen einen Graupapageien, der meines ERachtens in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wird. der Käfig...
Original geschrieben von papageienweb
...Da aber eine evtl. Maßnahme des Amts-TA auch eine Ordnungswidrigkeiten- oder Strafanzeige nach sich zieht, hat der Betroffene das Recht, sich einen Anwalt zu nehmen.
Dieser kann eine Akteneinsicht beantragen. Diese muß auch gewährt werden. Somit kennt der Anwalt den Namen des Anzeigeerstatters.

Das stimmt, aber ob das in diesem Falle soweit gehen mag?

Ich würde es den Leuten sowieso zuvor sagen, dann abwarten, vielleicht findet man anderweitig eine Lösung, ansonsten würde ich Anzeige erstatten.

Grüsslein, Micha
 
Thema: Mindestgröße von Vogelkäfigen

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.375
Divana
Divana
A
Antworten
47
Aufrufe
15.625
Asker87
A
T
Antworten
2
Aufrufe
955
Fantasygirl
Fantasygirl
E
Antworten
12
Aufrufe
5.063
Liesl
Liesl
Zurück
Oben