Brauche Tips!!!!

Diskutiere Brauche Tips!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!!! Vorgestern als wir zu meiner Oma gefahren sind sind wir kurz in einem Blumenladen stehen gebleiben und was sehe ich da zwei...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hallo!!!!
Vorgestern als wir zu meiner Oma gefahren sind sind wir kurz in einem Blumenladen stehen gebleiben und was sehe ich da zwei Rosellas(???) in einer weißen Turmvoliere und einem Haufen aufgefreßenen Futters.
So jetzt will ich den Besitzer einmal aufklären (kenne ihn aber noch nicht, weil wir es eilig hatten)
nur wie mache ich dieses am besten? :(
 
Hallo Chrisi

Stelle Dich vor den Vogelkäfig und rede mit den Vögeln . Erzähle den Vögeln , daß Du auch Vögel zu Hause hast . Danach vorsichtig rausfinden , wem die Rosellas gehören , und dann in Ruhe drauf hinweisen , was zu verbessern ist .
Aus Deinem Post entnehme ich , daß Du nett auf die Mißstände hinweisen wirst .Schreib ihm das wichtigste auf . Ich drücke Dir die Daumen .
 
Hallo Chrisi

Der Vorschlag von Karin ist echt spitze, das klingt erfolgsversprechend :zustimm:

Nur noch so ne Idee von mir:
sollten diese beiden Rosellas tatsächlich dem Geschäftsinhaber gehören,
so könntest Du ihm vielleicht die Adresse der Vogelforen aufschreiben :~
Ein Gartenbankforum gibts hier schliesslich auch eins ;)
Für Blumenliebhaber und Vogelhalter sind die VF immer ne gute Adresse :D

Wenn er seine Rosellas lieb hat, und hier bei uns mitlesen sollte,
dann wär schon einiges gewonnen für die beiden Vögel - hoffe ich mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Brauche Tips!!!!
Zurück
Oben