Dieser Hund.....

Diskutiere Dieser Hund..... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, gestern ist mir ein kleiner Dackel zugelaufen. Er kam nur mit in unsere Wohnung, weil wir selber eine Hündin haben. Der...
Hallo Amizzu,

ich habe das alles eben durchgelesen und bin gespannt, was dabei herauskommt. Ich habe selbst einige Erfahrungen mit solchen Problemen, mit Menschen, die sich selbst und ihr eigens Leben nicht im Griff haben aber Tiere halten. Und diese nicht zuverlässig versorgen. ich hab da als Helfer und Tierschützerin so einiges mitgemacht, deshalb kann ich dich gut verstehen.
Die verwahrlosten Hunde, um die es in meiner Wohngegend ging, hatten übrigens ein auffällliges Verhalten - entweder ungewöhnlich kontaktängstlich (weil sie erfahren hatten, dass menschen treten oder schlagen) und pseudselbständig, weil sie sehen mußten wie sie satt wurden. Oder - bei den jüngeren Hunden - hungrig nach Zuwendung und jemandem der ihnen Orientierung geben würde.
 
Hallo,
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und freue mich, da es scheint, du stehst nicht alleine da. also nehme ich die hoffnung bei dir auch so auf, das alles gut wird, für den kleinen hund. er hat auf jeden fall ein gutes zuhause verdient. leute, die den hund aussperren, ohne marke, und für tage allein? machen sich straffällig. das ist gegen den tierschutz. da ist es besser, auf jeden fall, wenn der hundi dort weg ist. ich wünsche dir, das du den hund findest, und ich hoffe, das du ihm weiterhelfen kannst. hochachtung für dich :zustimm:
 
Thema: Dieser Hund.....

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Happybird2410
Happybird2410
P
Antworten
43
Aufrufe
4.138
harpyja
harpyja
N
Antworten
2
Aufrufe
3.530
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben