Ohne jeden Kommentar

Diskutiere Ohne jeden Kommentar im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu...
G

gigafan

Guest
Hallo,

das habe ich gerade auf der Iternetseite einer grossen Inseratzeitung gefunden, das gibt es dann auch noch schön in ganz Deutschland zu lesen, ich würde mal gerne wissen, wer in sowas Papageien setzt. 8o
 

Anhänge

  • komentarlos.JPG
    komentarlos.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 250
na gut, sieht man net so toll, daher:

Die Maße des Käfigs betragen: 60x40x35 0l


Für Papageien
 
Natürlich ist der Käfig für Papageien geeignet: Einfach das Oberteil abmachen und das Unterteil samt Schale unter den Lieblingssitzplatz des Papageien stellen... ;)
 
Ähm, da steht für Kleinpapageien, also Agaporniden. Für ein Paar mit viel Freiflug ist der schon geeignet, denn für 2 Wellis reicht das ja auch. Voraussetzung immer mehrstündiger Freiflug.
 
Thema: Ohne jeden Kommentar

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
4
Aufrufe
634
Mulandir
M
A
Antworten
41
Aufrufe
4.214
soay
soay
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
3.414
micha99
M
A
Antworten
28
Aufrufe
5.234
Ankara_Takla
A
Zurück
Oben