sehr schlechte welli haltung

Diskutiere sehr schlechte welli haltung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der...
S

Steffy20

Guest
hallo
war letzt bei einer freundin. die haben einen welli der 8 jahre alt ist. er sitzt den ganzen tag alleine im käfig. und das auch noch in der küche.das schlimmeste: er darf nie fliegen. nie.....
er sieht auch nicht ganz gepflegt aus und er hat einen total kleinen käfig.
ich habe zwei wellis die beide 7 monate alt sind. könnte es mit ihm funktionieren mit meinen babys falls ich ihn nehmen würde?

ich weiss auch gar nicht wie ich ihn dort rausholen soll?
was würdet ihr mir raten? soll ich jemand vom tierschutz mal vorbei schicken?
ich will ihn da auf jeden fall rausholen.,

bitte helft mir. :(
 
du schreibst ja, dass es eine freundin ist.
mit freunden kann man i.d.r. sprechen.
versuch ihr doch einfach klar zu machen, dass es so nicht geht, und worauf es bei tierhaltung, insbesondere bei vögeln ankommt.
vielleicht war ihr das bislang nicht bewußt.
da sie den welli anscheinend eh nur als dekozweck verwendet, kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir diese küchendeko nicht überlassen würde.
 
Thema: sehr schlechte welli haltung
Zurück
Oben