einfach nur pervers !!!

Diskutiere einfach nur pervers !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. vor ca. einem jahr habe ich im fernsehn in einer sendung was wiederliches gesehn. da war so nen typ amerikaner warscheinlich, der hat...
Jedediah schrieb:
Morgen werde ich mir mal nach dem Guiness Buch suchen in der Bücherhalle, da soll er ja drinstehen :D
Genauso ist es.
Was wohl besagt, dass die Geschichte leider stimmt. :(

Endlich mal jemand, der vernünfig recherchiert und nicht nur diskutiert! :zustimm:

LG
Meike
 
äh, ich würde das Guiness Buch nicht unbedingt als vertrauenswürdig erachten, noch dazu wo sich dieses Ereignis in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts abgespielt haben soll...

lg, Othmar
 
Meinst Du? Wie lange gibt es das Guinnes Buch eigentlich? Meistens muss man dem Team dort ja alles genau vorstellen..?
Tja, wenn man mal deren Quelle wüsste.. ich hatte irgendwo noch andere Quellen gefunden, wo es teilweise etwas anders beschrieben, also nicht aus dem Buch abgeschrieben sein konnte. Ist halt blöd über etwas zu diskutieren, ohne auch nur eine Ahnung zu haben ob soetwas stimmen kann oder nicht, also ganz ohne Quellen, von sowas halte ich nicht viel. Ich schließe mich in diesem Fall aber gerne denen an die das nicht glauben wollen. Sonst bekommt man solche Bilder ja nie aus dem Kopf. *grusel*
Aber schon komisch, dass sie sogar eine TV-Sendung drüber gemacht haben? War das eine seriöse Sendung, von der man meinen könnte, dass sie recherchiert? Sowas wären meine nächsten Fragen. Und als Hoax habe ich es auch nirgendwo finden können.

(Ich muss noch überlegen ob ich das wirklich wissen will.)

LG
Meike
 
hallo,
ich finde diese geschichte furchtbar, so wie wohl alle hier.
aber ich muß tatsächlich sagen, das ich aus eigener erfahrung weiß, das hühner ohne kopf eine zeit überleben können. ich weiß nicht genau, wie lange man das sagen kann. aber wir haben damals auf dem hof auch hühner geschlachtet, kopf ab, und sie sind durch die gegend gelaufen. was auch etwas länger dauern konnte. obendrein sollen hühner doch auch kleine dinos sein. in der wirbelsäule sind auch die nervenbahnen, die hirnfunktionen übernehmen können.
aber das ist auch ein grund dafür, das ich kein fleisch geflügel oder fisch mehr esse. weil ich schlachten grauenvoll finde. ich könnte nicht schlachten, darum ess ich kein fleisch.
 
Wenn ich richtig informiert bin, dann handelt es sich bei dem kopflosen rumgerenne um Nervenimpulse die quasi als Echo in den Nervenbahnen der Wirbelsäule übrig geblieben sind. Wärend das Huhn gepackt wird und sich wehrt, sendet das gehirn den entsprechenden Strampelbefehl. In dem Moment wo der Kopf abgetrent wird, ist der Befehl schon auf dem Weg und das Kopflose Huhn strampelt noch einige Sekunden. Dannach ist dann wirklich schluss. So wie ein Radio dessen Stecker man zieht. Den Radiosprecher hört man nach ziehen des Steckers noch ein oder zwei Sekunden.

Ist das so richtig?

Aber das ein Huhn ohne Kopf tatsächlich "leben" kann, will (möchte ) ich nicht glauben
 
also ein paar sekunden sind es nicht, es kann länger dauern, aber nie im leben eineinhalb jahre.
bei uns kam es vor, das das huhn über den hühnerhof gelaufen ist, und wir hinter ihm her rannten, um es zu fangen, huhn ohne kopf :( 8o :+kotz:
 
Er steht zwar in Guinessbuch, aber da es das erst seit 1955 gibt (also die ganze Geschichte auch damals schon 10 Jahre her war), bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt und warte weiterhin auf die Antwort von snopes.com.
LG
Jennifer
 
Thema: einfach nur pervers !!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.332
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w
Zurück
Oben