Schlechter Scherz..

Diskutiere Schlechter Scherz.. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab was bei eBay gefunden, das kann nur ein schlechter Scherz sein.. Schaut hier Da soll ernsthaft ein Papagei rein?????? Gruß...
N

Nymphis

Guest
Hallo!

Hab was bei eBay gefunden, das kann nur ein schlechter Scherz sein..

Schaut hier
Da soll ernsthaft ein Papagei rein??????

Gruß
Sonja
 
Noch viel erschreckender finde ich, für wieviel die weggegangen sind..
Der erste für 15,50€ und der zweite für 61€. 0l
 
Ich würde in beide keinen Papagei tun, aber ein Zebrafink oder Kanarie, würde sich da ganz gut din machen, vorrausgesetzt er fliegt nicht durch die stäbe durch!!!

MFG
Blaufuß :D
 
hoffe nur, dass die Käufer da keine Papageien unterbringen ! 8(
 
Nymphis schrieb:
Und wußtet ihr schon, dass Papageien nur senkrecht fliegen können??????????

Schaut hier

in dem wohnen 5 meiner wellis :D
allerdings haben diese den ganzen tag freiflug.

hoffe doch sehr stark, dass der user, der ihn ersteigert hat, keinen papagei dort einziehen lässt 8o
 
Thema: Schlechter Scherz..

Ähnliche Themen

john
Antworten
61
Aufrufe
13.580
john
john
F
Antworten
2
Aufrufe
873
Munia maja
Munia maja
L
Antworten
22
Aufrufe
1.956
Naddel
N
Zurück
Oben