Bisschen eng, oder?

Diskutiere Bisschen eng, oder? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Nusind sie ja ein Glück abzugeben, aber ist das nicht ein bisschen eng für zwei Graupapas? Das Schloß oben sieht auch nich so aus, als ob sie da...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
hab den selben käfig für meine amazone, der hat unten auch noch ne klappe, die oben habe ich auch nie offen.
 
Hi Irina!

Da hast Du vollkommen Recht, die Mindestanforderungen an die Haltung zweier Grauer sind eine Voli mit dem Maßen 2 x 1 x 1 m (bxhxt).

Leider werden die allerwenigsten Grauen so gehalten - schau z.B. mal, was in den Zooläden für Schrott verkauft wird! :nene: :traurig:
 
Ohje, hoffentlich kommen die beiden da schnell raus. Der Rechte sieht auch noch ziemlich zerzaust wenn nicht sogar gerupft aus :traurig:
 
Thema: Bisschen eng, oder?
Zurück
Oben