Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?

Diskutiere Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von euch den Züchterbedarf in Bürstadt kennt? Den Namen möchte ich erstmal nicht nennen. Wer das Geschäft...
hi christianchen,
ich denke dass jeder aus der gegend dieses geschäft kennt.
zum glück ist der laden im moment vom vet. amt geschlossen. zumindest der vogelverkauf!
allerdings kenne ich kein anderes geschäft, das wesentlich besser mit den tieren umgeht!
wenn du schon über den laden so sauer bist, solltest du besser nicht ins geschäft seines bruder gehen, welcher selbst importiert.!!!!
mehr muss man glaube ich nicht sagen!
gruß w.
 
Würde mich auch interessieren. Und wo ist sein Geschäft? Kann kaum glauben, dass es noch schlimmer geht. Grüße
 
hi,
es geht noch schlimmer!
sein bruder ist in der forsthausstrasse.
gruß w.
 
Muss ich doch mal hinfahren und gucken. Auch wenn ich mich dann aufrege. Müsste eh mal bei dem anderen vorbei, denn das einzig gute sind die Näpfe die es da für einen Apfel und Ei gibt. Die sind super günstig und gut zu spülen und für mich sehr praktisch. Grüße
 
Hallo Leute!

Irgendwo kann ich euch ja verstehen (hätte auch schon fast mehrmals aus mitleid einen Vogel gekauft).
Aber wiso kauft man bei solchen leuten noch Vögel???
Ich kenne auch einige Läden die aussehen wie Schweinestall (der Abschuss war bis jetzt eine Zoohandlung in Italien), aber da bekomm ich jedesmal die Krätze wenn ich hingeh (Ich tu es trotzdem weil ich vielleicht mit einem "netten" Gespräch mit dem Verkäufer etwas bewirken kann).

Solche Läden und das wissen das man nichts dagegen tun kann machen mich krank.

Gruss
Yellowbird II
 
Huhu!

Ich kaufe da keine Vögel mehr. Okay, 5 von meinen Süßen kommen da her und zu dem Zeitpunkt war das Geschäft auch ordentlich sauber. Vielleicht war ja da der ATA da oder was auch immer. Danach jedenfalls war ich noch 2 mal da und sehr erschrocken, siehe die geschilderten Umstände. Als ich nochmal schauen wollte um danach mit dem ATA zu reden war geschlossen wegen Psittacose. Was schließe ich daraus? Das der ATA da war... aber im der Rest wohl egal. Werde demnächst wenn ich mal Zeit habe mir beide Geschäfte mal anschauen und je nach Lage mal bei unserem ATA anrufen. Seh zwar wenig Chancen, da er ja häufiger Gast dort ist, aber nun gut...
 
yellowbird II schrieb:
(Ich tu es trotzdem weil ich vielleicht mit einem "netten" Gespräch mit dem Verkäufer etwas bewirken kann).

Leider Hopfen und Malz verloren bei dem Besitzer. Die Vögel sind eine Ware und mehr nicht. So traurig es ist.

Grüße
 
Hallo Christinchen!

Da bleibt nur noch eine hoffnung, hoffentlich wird er im nächsten Leben ein Graupapagei o.ä. und muss in seinen eigenen Geschäft leben.

Gruss
Yellowbird II
 
Thema: Kennt jemand den Züchterbedarf in Bürstadt?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
733
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
768
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Beiträge

Zurück
Oben