ebay :(

Diskutiere ebay :( im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seht mal was ich gefunden habe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77691&item=4344091694&rd=1 Soll das ein Witz...
Nein, das habe ich nicht, aber auf einem anderen Forum wollten zwei die in der Nähe von Ihm wohnen Ihn eine Mail schicken, damit die beiden Wellis anders vermittelt werden.
 
Ist nicht wahr oder??

Hallo Leute!!

Bitte bitte tut was dagegen das die kleinen in falsche hände kommen!!! Ich würde sie ja selber aufnehmen, hab aber leider keinen platz.

Grüsse
Yellowbird II
 
Stiegi schrieb:
Nein, das habe ich nicht, aber auf einem anderen Forum wollten zwei die in der Nähe von Ihm wohnen Ihn eine Mail schicken, damit die beiden Wellis anders vermittelt werden.
:zustimm: SUPI :zustimm:
 
Ich habe den Anbieter freundlich angeschrieben, ihm erklärt, dass wenn er die Wellis versteigert, er überhaupt keinen Einfluß darauf hat, ob die Tiere in gute Hände kommen, auf dieses Forum und ein anderes verwiesen und ihm meine Vermittlungshilfe angeboten. So, mal schauen, ob er sich meldet.
 
Ich habe den Verkäufer auch noch mal darauf hingewiesen.
Konnte es mir nicht verkneifen :idee:
 
Hallo,

was hat denn die Sache mit dem Ara ergeben? Hat jemand mit der Artikelnummer bei e-bay mal bzgl. der Daten des Anbieters angefragt?

LG, Sabine
 
ich frage mich warum dagmarH bei diesem link zu ebay kein theater macht :D
 
Thema: ebay :(

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.809
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.907
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2

Neueste Beiträge

Zurück
Oben