Tierauktionen!!!

Diskutiere Tierauktionen!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Schaut mal hier , von dem Verein hatte ich heute ne Werbemail im Briefkasten! Was sagt ihr dazu!? Hab denen auch schon was...
J

joeflai

Guest
Hallo zusammen!

Schaut mal hier , von dem Verein hatte ich heute ne Werbemail im Briefkasten! Was sagt ihr dazu!?
Hab denen auch schon was Passendes geschrieben!
 
hallo

schrecklich , wie kann man Tiere so verhökern!

es grüßt Hilli
 
und kleinanzeigen sind was anderes oder was?? oder Börsen?

ich seh daran überhaupt nichts schreckliches....
 
joeflai schrieb:
Hab denen auch schon was Passendes geschrieben!
Wieviel hast Du bestellt? :D

Ich finds viel schrecklicher das jetzt scheinbar für jede Tierauktion ein eigener "Pfui-Bah-Thread" eröffnet wird. :~ So kann man übrigens auch Werbung machen...
 
Hallo luxi68!

Vielen Dank für Dein Posting! :beifall:
 
ich hatte in all meinen mail-fächern diese werbemail wie auch du...
wie kommen die eigentlich dazu???
einfach nur nervig...
 
Thema: Tierauktionen!!!
Zurück
Oben