Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz

Diskutiere Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen...
S

Stefan Becker

Guest
Hallo alle zusammen,

wer hat Informationen über die geplanten Änderungen des Tierschutzgesetzes? Ich habe irgendwo gelesen, das es Änderungen über die Haltung und zucht von "Frieserten Vogelrassen und Gestalts Vogelrassen" geben soll. Diese Änderungen würde ich gerne zusammentragen, um eine Informationsseite auf meiner Homepage über das neue Gesetz zu erstellen.

Gruß Stefan

------------------
Homepage OKV
private Homepage
**********
 
Thema: Suche Informationen über das neue Tierschutzgesetz
Zurück
Oben