Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute in Taucha bei Leipzig im Baumarkt. Was ich da an Vögeln gesehen habe, hat mich irgendwie schockiert. Fast alle Vögel sahen irgendwie...
A

Amadina

Guest
Ich war heute in Taucha bei Leipzig im Baumarkt. Was ich da an Vögeln gesehen habe, hat mich irgendwie schockiert. Fast alle Vögel sahen irgendwie krank aus, haben nur so rumgesessen. Die japanischen Mövchen hatten alle keine Schwanzfedern mehr. Viele Vögel saßen mit aufgeplustertem Gefieder da und schliefen die ganze Zeit. So etwas finde ich unmöglich. Wer war dort auch schon mal? Ich komme nicht aus dieser Ecke und habe daß das 1. mal gesehen.
Gruß Mandy
 
Thema: Tierquälerei

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
4.121
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Schumi57
S
W
Antworten
30
Aufrufe
10.786
buteo
buteo
Zurück
Oben