bin leider einem Betrüger auf den Leim gegangen

Diskutiere bin leider einem Betrüger auf den Leim gegangen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin leider einem Betrüger auf den Leim gegangen der mit papageien handelt habe das auch der hier zuständigen behörde vermittelt doch die tun...
Wer hat die denn hier gedroht?? Sorry, habe halt in deinem Profil gesehn, dass du öfter online warst und da du dich hier nicht gemeldet hast, musste ich davon ausgehn, dass dir die Vögel im Hühnerstall doch egal sind.

Hat sich denn an diesen Haltungsbedingungen mittlerweile was verbessert?
 
Hallo ihr lieben,

hier hat mir niemand gedroht der Typ wo die kleinen waren der drohte mir. :zwinker: den kleinen geht es gut. :zwinker:

Er steht unter Beobachtung des Tierschutzes.

Liebe Grüsse ANNY
 
Who is who?

Hallo Anny,


wer ist denn "der Kleine" und wer ist "Rico"? :?
Und was geschieht mit denen?

Und wo ist nun Dein graues Pärchen? :~


Bin a bißl verwirrt... :bahnhof:
 
So gehts mir auch grad Ursula :+keinplan

Was ist denn nun mit den Vögeln im Hühnerstall. Was passiert mit denen?
 
Thema: bin leider einem Betrüger auf den Leim gegangen
Zurück
Oben