Papageienauffangstationen

Diskutiere Papageienauffangstationen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kennt Adressen von Papageienauffangstationen oder hat evtl. Erfahrung mit welchen? Suche dringend Infos und Tipps. :?
Und nochmal:
http://www.papageienschutz.de/

Zum NOP gibt es wirklich vieles zu sagen. Hauptaussage ist wohl, dass auch nach deren eigener Aussage die Kapazität eigentlich erreicht ist. Alles andere muss man eh selbst erleben oder erfahren.
 
Hallo allerseits,

irgendwie ist dieses Thema ganz schön eingeschlafen, was ich wirklich traurig finde. Die ursrüngliche Frage meinerseits war es ja, zu erfahren, wer seinen Papagei in einem Vogelpark zur Dauerunterbringung abgegeben hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.Es wäre toll, dazu einige Erfahrungsberichte zu lesen. Ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon eine ganze Weile und habe mir im Internet mittlerweile 15 verschiedene Adressen rausgesucht. Leider sind die meisten für mich sehr weit weg und nicht mal so auf die Schnelle zu besuchen.

LG Cocolee
 
Schau doch mal im Graupapageienforum nach, da hat gerade jemand einen tollen Platz für seinen Grauen gefunden!
So eine traumhafte Voliere habe ich vorher noch nicht gesehen!
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Papageienauffangstationen
Zurück
Oben