Katze im Glas

Diskutiere Katze im Glas im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute Morgen eine Protestmail bekommen wo es darum geht folgende Seite (Link entfernt) zu schließen. Schaut sie euch an und...
C

Crissi

Guest
Hallo,

ich habe heute Morgen eine Protestmail bekommen wo es darum geht folgende Seite (Link entfernt) zu schließen. Schaut sie euch an und sagt eure Meinung. Wer die Mail dazu haben möchte in der schon Rund 268 Unterschriften zusammen gekommen sind (500 brauchen wir), kann sich ja per PN bei mir melden und seine Emailadresse hinterlassen.

Zuerst dachte ich an einen Fake, aber da es die Seite zum einen wirklich gibt und zum anderen auch Bilder der Katzen zu finden sind und man sowohl den Japaner als auch den Amis alles zu trauen kann, denke ich das es wahr ist.

Was meint Ihr?

LG
Crissi

P.S. Wusste nicht so recht wo ich es reinsetzten kann, deswegen hier. Wenn es falsch ist bitte an richtiger Stelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal in der hiesigen Suchfunktion den Begriff "Bonsaikitten" ein ;)

Und ich bin nach wie vor der Meinung das auch "Die Amis" aus Individualisten bestehen und nicht aus einem Brei
 
Hi,

habe auch hier mal den Link wieder entfernt, damit man nicht noch die Besuche der HP fördert.
Hauptsächlich geht es auch darum die Page zu schließen, es gibt ja immer noch genug Leute die sowas für wahre Münze nehmen, oder?

LG
Crissi
 
Selber schuld der das noch glaubt.
Die Seite gibts schon so lange, wer die bisher noch nicht kennt der verdients das er sich darüber ärgert ;)

Was lernt man also daraus?
Man soll nicht alles glauben was man im i-net findet... :+klugsche
 
Manomann... daß das immer noch im Netz rumschwirrt... Da sind ja schon Moos und Spinnweben dran :) Bald ist das ein Witz für Neugeborene...
 
nicht das schon wieder.
Beim ersten Mal bin ich (vor etlichen Jahren) auch drauf reingefallen.
Ich hab an nix anderes mehr denken können und mir war total schlecht.

Irgendwann kam dann raus, dass das ein Fake ist.
Jahre später bekomme ich hin und wieder immernoch Rundmails die wollen, dass man dagegen protestiert.
Und jetzt hier auch noch :~
Das ist wirklich eine alte Sache. Ich finde die Idee zwar total geschmacklos, vor allem mit all den Details die die sich dabei ausgedacht haben, aber mittlerweile kann ich dabei nur noch gähnen und den Kopf schütteln. :nene: :D
 
also diese Seite ist ein Fake. Ein recht guter, wie ich finde, denn nach so vielen Jahren wird dadurch immer noch Aufsehen erregt... Und marketingmäßig ist das doch was... das kann nicht jede hp von sich behaupten..

und seid doch nicht so genervt, sowas kann doch vorkommen.. wer kennt schon alle internetseiten... :zwinker:
 
Was ich so traurig an der Sache finde ist, dass es so viele unglaubliche Quälereien gibt, dass es jeder der es zuerst sieht sofort glauben würde. Vielleicht sollten wir uns das erstmal durch den Kopf gehen lassen, bevor wir es belächeln.
 
Sam schrieb:
Was ich so traurig an der Sache finde ist, dass es so viele unglaubliche Quälereien gibt, dass es jeder der es zuerst sieht sofort glauben würde. Vielleicht sollten wir uns das erstmal durch den Kopf gehen lassen, bevor wir es belächeln.

Ja, da hast leider recht. Ich muß auch sagen, als ich noch nicht wußte, daß
es sich um Fakes handelt, ist mir das Blut in den Adern schockgefroren.
Und das nur aus dem Grund: Weil ich den Menschen alles zutraue
:+shocked: :+shocked:
 
Ööhmm... um was für ein Bild handelt es sich denn da?
Was sind Bonsaikitten? Oder besser was sollen sie sein?
 
Dragonsbreath81 schrieb:
Ööhmm... um was für ein Bild handelt es sich denn da?
Was sind Bonsaikitten? Oder besser was sollen sie sein?

bonsaikitten ist eine scherzwebsite, dort wird beschrieben wie man sich eine katze "in form pressen" kann, indem man sie in der wachstumsphase in ein glasgefäß sperrt.

nunja, wenn man sich ansieht was für qualzuchten heutzutage gezüchtet werden (hochleistungsrinder, deren äuter so schwer sind das die haut sie kaum halten kann, hunde mit stark verkürzten atemwegen, "verkrüppelte" kanarien, kängurukatzen u.s.w.) könnte man wirklich annehmen (vorrausgesetzt man ignoriert die medizinische unmöglichkeit eines solchen vorhabens) dass es leute gibt die sowas tun.
 
Thema: Katze im Glas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben