Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! sch@ß Tierhandlungen!!! Sch@ß Tierhandlungen! Verdammt dieser shit ich war gestern in einer Tierhandlung da...
S

Stef/flyfree

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
sch@ß Tierhandlungen!!! Sch@ß Tierhandlungen!
Verdammt dieser shit ich war gestern in einer Tierhandlung da war ein EINZELNER Nymphy dessen Schnabel so lang war das er sich in sein Fleisch gebort hat!!!!!!!!!!!!!!!! Depperte idiotén diese blöden Gefängnisse!
ich brin´g die um
woaw ich halt das nich aus die armen tiere! Darüber hinaus sind 2 Fiusche in einem fast schwarzen awsser geschwommen und eine tote schildkröte in einem Terrarium!
Ich zuck aus diese idioten!!!
 
wow locker, schick jem. vom amt dahin... kein grund die ( eigentlich schon, kannste aber nicht machen ;) ) zu killen...

LG
Blaufuß
 
Hallo Steff


Bei so katastrophalen Verhältnissen hilft leider kein Reden und Überzeugen .

Telefoniere bitte mit einem Amtstierarzt.

Bitte poste weiter in normaler Wortwahl . Wir haben auch minderjährige User/innen im Forum . Danke ;)
 
Hi Karin
Wie soll man denn bei so einem Scheiss vernünftig schreiben ????
Ich weiss dat Du hier für Ordnung sorgen musst, aber drück doch mal beide Augen zu. Dir geht doch bei sowat auch der Hut hoch. Sonst wärste nicht HIER.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ich kann dich 1. verstehen und 2, so jung können minderjährige nicht sein, dass sie diese wortwahl nicht kennen :D

LG
Blaufuß :~
 
Hoi Guido

Hast Du dem Amtstierarzt schon telefoniert. Mach es unbedingt. Handle sofort. Dieser Zoohändler müsste gezwungen werden, das Geschäft zu schliessen.

Hier in der Schweiz gelten strenge Regeln. Das Veterinäramt kontrolliert regelmässig.

Zoohandlungen sind nie ein Paradies für Tiere. Aber für diese Übergangszeit müsste ihnen die bestmögliche Unterkunft geboten werden.

Also, handle. Es ist dringend.

Gruss Helen
 
Thema: Ich hasse es!!°!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben