EILT!!! Vogel in NOT!!!!!! DRINGEND!!!!!

Diskutiere EILT!!! Vogel in NOT!!!!!! DRINGEND!!!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Gerade haben wir diesen erschöpften Vogel vor unserer Haustür gefunden. Er konnte fast nicht mehr stehen und hatte seinen Schnabel...
Halli hallo!

Habe diesen Beitrag gelesen und mich nun doch sehr geärgert. Vorallem Aussagen wie "Wildvögel gehören in die Freiheit". Klar und Papageien gehören ins Wohnzimmer.... Ich will nicht sagen, dass es ok ist Wildvögel einfach so zu halten, aber es ist moralisch gesehen um keinen deut besser Papageien zu halten und hey, er hat den Kleinen vor dem Tod gerettet (so er noch lebt) und ihr macht ihn runter. Bravo!! Super, sowas wünscht man sich doch von einem Vogelforum.

Der obige Link zur Wildvogelhilfe ist toll. Wir haben anhand dieser Seite und dieses Forums eine Elster aufgezogen (die aber aufgrund einer Krankheit nur 8 Monate alt wurde)
 
Thema: EILT!!! Vogel in NOT!!!!!! DRINGEND!!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.247
vaccin
V
K
Antworten
194
Aufrufe
32.033
DanielG
D
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben