Sowas behämmertes

Diskutiere Sowas behämmertes im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Der arme Vogel. Wenn der in unwissende Hände gerät (aber da ist er ja eh schon) - armes Tier 8( Sowas sollte doch echt verboten werden...
Versteh ich das richtig, das arme Kerlchen soll jetzt schon verkauft werden und vom Käufer noch 3 Monate gefüttert werden?
Ob er kinderlieb ist kann man ja wohl mit 10 Wochen noch nicht feststellen.
Er sieht völlig verlassen aus. Keine Wärme von der Mama. schnief.... :traurig:

Viele Grüße Meggy
 
Man wirklich zu heulen..... Ja Meggy, ich habe auch verstanden das dass Küken vom Käufer noch 3 Monate lang gefüttert werden muss. Ich kann diese Gewissenlosigkeit nicht nachvollziehen. Wo bitte ist den dann das Verantwortungsbewusstsein abgeblieben????? Man, macht mich das Sauer.....

Ich glaube kaum das so ein Verkäufer sich bekehren lässt, denn ich sehe das keine Spur von Herz.
 
Hallöchen!

Das ist aber eine große Sauerei. Ich finde es unmöglich die Kleinen wegzugeben, wenn sie nicht futterfest sind.

Hier in einem Nachbarort gibt es auch so einen Züchter, der junge Graue abgibt bevor sie futterfest sind. UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und keiner gebietet Einhalt. :nene:

Liebe Grüße
Tamino
 
Oh nein, wieder wird Tierleid vorprogramiert :(
 
Was ist wenn man den Verkäufer mal anschreibt? Auch wenn ich darin keine Hoffnung sehe......
 
ich denke das "sowas" auf ein Anschreiben bezügl. dem was das Tier in dem Alter eigentlich braucht nicht reagiert - immerhin will dieses etwas für die arme Kreatur ja auch noch 2000,- Euro haben 8o

Ich kann echt nicht verstehen warum sowas in einem Land wie unserem noch erlaubt ist...
 
RS1979 schrieb:
ich denke das "sowas" auf ein Anschreiben bezügl. dem was das Tier in dem Alter eigentlich braucht nicht reagiert - immerhin will dieses etwas für die arme Kreatur ja auch noch 2000,- Euro haben 8o

Ich kann echt nicht verstehen warum sowas in einem Land wie unserem noch erlaubt ist...

Und noch weniger kann man verstehen, dass es einen MARKT für so was gibt und immer noch Leute solche Tiere erwerben. :k
 
Wir sollten trotzdem hinschreiben auch wenn es im Grunde jetzt nichts mehr bringt, so weiss der Veräufer wenigstens dass so etwas nicht überall gut ankommt. Hab ihm gleich mal nen bösen Kommentar geschickt 8(
 
Geldgier kennen nur Menschen. Unersättliche Geldgier ebenso.

Wenn etwas zu ändern ist, dann nur über eine Kontrolle privater Züchter.
Züchtungen unter Arterhaltungsaspekten stehen mit diesem Markt in keiner Linie, sind auch die Ausnahme. Gerade als Halterin von Sittichen und als Fan von Papas ist mir das deutlich geworden.

Der kleine Scheisser tut mir so leid, ich könnte echt heulen vor Wut,......

Hier ebenso: http://www.parrot-babys.com/
 
Thema: Sowas behämmertes

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.225
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
498
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.207
buteo88
buteo88
Zurück
Oben