Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!!

Diskutiere Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Penny-Markt verkauft seit Montag, 18.7. sehr kleine und schlechte Vogelkäfige ! Ganz unmöglich !![/B] Bitte protestiert zahlreich und mailt an...
@ schnuffelchen


"In diesem laden sitzen die vögel in schaukästen oft wochenlang!!@piaf machste da den mund auch auf?? etc.


Aber sicher doch, ich habe keinerlei Probleme mich vorort verständlich zu machen.

Gruss piaf
 
Größe okay für Nymphen?!

Hallo "tierlicht", "piaf" u.a.!


Was haltet Ihr von diesem Teil für Nymphensittiche?

>> Nymphensittich-Käfig Greta Euro 134,00
69,5 cm breit x 44,5 cm tief x 84 cm hoch. <<


Gibt es hier!

Habt Ihr Euch bei diesem Betreiber auch schon beschwert?

Zumal der es auf jeden Fall besser wissen müßte! :+schimpf


Liebe Grüße

berny
 
Thema: Bitte PROTEST: Pennymarkt verscherbelt viel zu kleine Käfige !!!
Zurück
Oben