Da fehlen einen die Worte

Diskutiere Da fehlen einen die Worte im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Schaut euch das mal an , schlimmer kann es gar nicht sein... www.bonsaikitten.com
oh man

Hallo


das ist nicht echt das sind nur kranke die solche fotomontagen machen.


gruss
 
Bonsaikitten gab schon zum 3ten mal jetzt.
ist ausserdem ein schlechter fake ;)

LG
Blaufuß
 
Ich find lustig, dass es immer noch Leute gibt, die davon noch nichts gehört haben. Das ist doch ein so alter Hut!

So schlecht ist dieser Fake gar nicht. Denn sonst würde er nicht Menschen immer wieder empören!
Das ist, als ob einer auf die Idee käme, eine gefakte Weihnachtsseite zu machen, auf der er einen Bastelsatz anbietet, mit dem man jedes Haustier in ein Weihnachtsrentier verwandeln kann. Inhalt wäre z.B. ein Geweih, je nach Tiergröße, ein schicker Tacker zum Befestigen und rote Lackfarbe für die Nase (schließlich soll es DAS Weihnachtsrentier schlechthin werden)....
und wer das dann glaubt, ist doch selber schuld.

Liebe lächelnde Grüße
 
komisch, dass eine seite, wo tiere in eine bestimmte form "gepresst" werden, auf so viel abneigung stöst, wärend eigentlich genau das selbe überall passiert, nur mit dem hilfsmittel der genetik. wir züchten hochleistungskühe, deren euter so schwer sind das die haut reisst, haustierrassen, die verkürzte atemwege/extremitäten haben, kein fell, kein schwanz, exotische farben u.s.w. , nur damit sie uns besser gefallen. ich weiß nicht ob da eine katze in form eines zylinders so viel schlimmer ist :~
 
tja, wenn wir alles richtig machen wollten, dann sollten wir auch unsere Piepmatze nie gekauft haben. Denn eigentlich kann man Vögeln in einer Wohnung auch nicht das bieten, was sie in Freiheit hätten. Aber in unserem tieftsten Innern sind wir halt alle Egoisten.

LG, Julia
 
Es ist ja auch nur mein schlechtes Gewissen was da spricht. Außerdem arbeite ich nun mal in der Genetik....und die werden für gewöhnlich auch alle über einen Kamm geschoren!
Natürlich weiß ich, dass sich in diesem Forum vermutlich nicht die Leute rumtreiben, die ihre Vögel schlecht halten.

LG, Julia
 
Thema: Da fehlen einen die Worte
Zurück
Oben