es wurde ein Ara gesichtet!

Diskutiere es wurde ein Ara gesichtet! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ein bekannter von mir hat an Anglerteichen schon seid drei Wochen einen Ara (gelb/blau) gesehen. Er hat aber nichts unternommen außer ihn...
N

nine

Mitglied
Beiträge
123
hallo,
ein bekannter von mir hat an Anglerteichen schon seid drei Wochen einen Ara (gelb/blau) gesehen. Er hat aber nichts unternommen außer ihn einzufangen,was aber nicht gelungen ist. Der Vogel wurde in der nähe von Hameln geshen. ich weiß auch wo nur habe ich es erst gestern erfahren und was kann ich tun?
Wo kann ich das melden? Das arme Tier! seid einer Woche hat er ihn wohl nicht mehr gesehen. 8(
und der Besitzer ist warscheinlich tot traurig.

nine
 
Thema: es wurde ein Ara gesichtet!
Zurück
Oben