geschossener Pirol gefunden

Diskutiere geschossener Pirol gefunden im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Als ich heute abend nach hause gekommen bin hat mir meine mutter erzählt das am bach unter einem großen nussbaum ein grünlich-gelber vogel liegen...
Kann man hier denn nicht endlich mal Ruhe geben? webgirl hat hier nach Tipps gefragt und die hat sie bekommen. Warum sie hier sich nun rechtfertigen soll und auch noch "Beweise" liefern soll ist mir unverständlich.

Was soll denn das Theater? Bei andern Usern wird auch unbesehen einfach alles geglaubt. Aber manche hat man hier scheinbar extra auf dem Kieker.

Wie schon gesagt: Es wird doch keiner gezwungen Beiträge von Usern zu lesen, denen man eh nichts glaubt und dann auch noch darauf zu antworten

Aber einigen scheint ja gerade das riesigen Spass zu machen. Sehr arm, sag ich da nur :(
 
Ich frage mich gerade, was es an den Beiträgen von rainraven und aday auszusetzen gibt? Und wer hier im Thema die meisten Beiträge geschrieben hat, von denen höchstens 1-1/2 sinnvoll im Sinne der Fragestellung waren?
 
Sagany schrieb:
jasmin,ich würde ihn einen TA übergeben mit der Bitte ihn auf die todesursache zu untersuchen,und diese dann,sollte es ein Tod durch Menschliche einwirkung sein,dies der zuständigen Behörde (Untere/Obere Naturschutzbehörde) zu melden.
Der Ta muss das dann auch,der darf sich dagegen nicht weigern.

Das ist sowieso der einzig sinnvolle Weg. Jasmin, wenn Du Gewissheit möchtest, bring ihn zum TA. Im Kühlschrank bleibt der Körper auch nicht ewig "frisch" (entschuldigung).

Wäre schön wenn Du uns das Ergebniss mitteilen könntest
 
Thema: geschossener Pirol gefunden

Ähnliche Themen

F
Antworten
68
Aufrufe
11.508
Vanellus
Vanellus
D
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Vogelklappe
V
T
Antworten
25
Aufrufe
3.227
tellingstedt
T
G
Antworten
5
Aufrufe
724
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben