Kaiman vor meiner Haustür!

Diskutiere Kaiman vor meiner Haustür! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Vor weg hoffe ich dass der beitrag, auch wenn er nicht hierhin gehört nicht gelöscht wird!!! Also als Tierpflegrein bin ich ja schon einiges...
C

Cane e Gatti

Guest
Vor weg hoffe ich dass der beitrag, auch wenn er nicht hierhin gehört nicht gelöscht wird!!!


Also als Tierpflegrein bin ich ja schon einiges gewohnt aber Heute Morgen hat es selbst mir die Sprache verschlagen!!Das vor unsere Haustür schon mal Käfige und Kartons mir Kleintieren oder katzen stehen ist mitlerweile schon ganz normal auch mein Mann hat sich damit abgefunden aber als ich Heute Morgen in der großen Karton geschaut habe musste ich mich erstmal hinsetzten eine ca 120cm großes Krokodil wie ich mitlerweile Bestimmt habe sollte es ein Brillenkaiman sein.Kurzer Hand habe ich den Keller freigeräumt 2 Wäremlampen und ein wasserbecken aufgestellt aber der Kleine Kerl kann nicht bleiben ich habe 3 kleine Kinder die jüngste ist erst 11 monate alt.Und bei aller Tierliebe hierbei spielt mein Mann nicht mit!!!
Ich werde am Montag versuchen ihn an einen Zoo loszuwerden doch nehmen die auch nicht mehr alles und deshalb kennt hier vielleicht jeman irgendjemanden der vielleicht solchew Tiere privat zuhause hält.Denn er durfte zwar Heute im Garten Sonnenbaden aber ich kann ihn ja schlecht immer einfangen hoch und runtertragen .Mich hat er schon in die Finger gebissen und dass ist mir mit meinen Kindern zu gefährlich!
Also Vielleicht weiß hier ja jemand rat!!
Gruß Caro!!
 
Frechheit

Hi Caro
Also das ist ja mal eine Frechheit sondergleichen mir fehlen da echt die Worte aber nun gut vieleicht kann ich dir helfen .Es gibt jemand in Dietzenbach bei Offenbach am Main der hält privat Krokodil und etc. Er heißt
Orazio und ist auch schon öfter im Fernsehen gewesen .Vieleicht kannnst du bei ihm dieses nette Kartontier loswerden kann dir vieleicht die Nummer besorgen.Falls Intresse meld dich nochmal .Er hat eine Genehmigung dafürdiese Tiere halten zu dürfen.
Liebe Grüsse Tina
 
Da war Tika schneller als ich.... ich wollte genau den selben Vorschlag machen. Er hat eine Genehmigung solche Tiere zu halten und arbeitet wohl auch teilweise mit Zoos zusammen.
 
Die Frage:

Wo wohnt der Karton?Liebe Grüsse Tina
Wenn es zuweit weg ist ,gibt es eben eine schöne neue Handtasche .grins
 
Hi Danny
das weiß ich auch deshalb hab ich ja auch Krokodil geschrieben ist ja entfernt so was ähnliches .
 
Hi,

ich verschiebe den Beitrag mal in das Tierschutz-Forum, denn dort gehört er hin....
 
Danke für die Tips!!

Jetzt wo Ihr von Orazio schreibt fällt mir sein Name wieder ein ich hab ihn auch schon mal im Fernsehen gesehen .Die Seiten vom DGHT kenne ich nur wird man da so ein Tier leider nicht so schnell los wie ich gern hätte!!

Ich komme aus Mönchengladbach.
Werd mal im web nach Orazio suchen vielleicht hat er ne website.
 
Hallo,

ich habe hier die Adresse von Orazio: Orazio Martino, Alemannenweg 4, 63128 Dietzenbach, Tel. 0170/2043506 oder 06074/45650.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Caro,

RIESENSAUEREI!!! Wer macht denn sowas? :(
Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden:

Alligator-Action-Farm
Usinger Str. 50
61169 Friedberg - Ockstadt

Fon: 0 60 31 - 68 76 97
Fax: 0 60 31 - 68 76 97

Vielleicht kommen die ja auch und holen das arme Viecherl ab?
 
Hi

melde doch den fund einfach der zuständigen behörde, die kümmern sich dann schon. mir wäre es auch zu gefährlich so ein tier zu hause zu halten.
 
Les' es nun erst... Da fällt mir nix mehr ein!? Bin selbst auch schon einiges gewöhnt in Sachen "Fund"tiere - aber das zieht mir die Schuhe aus! Sind die Tiere gechipt? Evtl. lässt sich so der Vorbesitzer ermitteln - und anzeigen.

Fassunglos grüßt

Daniel
 
ist ja der hammer, kann manche leute einfach net verstehen das sie tiere einfach auf deutsche gesagt wegschmeisen, denn ihre kinder schmeisen ja bestimmt auch net einfach weg oder legen diese vor einer türe ab.

leider gibt es immer wieder solche leute, hoffe das das arme kartontier einen guten freund findet.

ich würde son tier auch auf gar keine fall behalten , schonmal gar net wenn kinder im hause sind.
 
Das ist ja schon ein starkes Stück *Im wahrsten Sinne des Wortes*
Hast du schon was unternehmen können ?
Mir wäre das übrigens auch zu gefährlich - gerade wenn man noch kleine Kinder zu hause hat ...
 
Thema: Kaiman vor meiner Haustür!
Zurück
Oben