Eine gute Einrichtung

Diskutiere Eine gute Einrichtung im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich denke eine gute, neue Tierschutz, bzw. Vermittlungs-Einrichtung: Alter Hund na und....Click
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Zusammen,

ich denke eine gute, neue Tierschutz, bzw. Vermittlungs-Einrichtung: Alter Hund na und....Click
 
Eine tolle Einrichtung. Aber sicher nur für Berliner oder jemand aus dem Umkreis interessant. Tierheime vermitteln ja nicht so weit weg, wegen der Kontrollen.

Was mich etwas stört, bitte bitte nicht falsch verstehn, auch diese Tiere haben ein schönes Zuhause verdient, warum nicht erstmal die deutschen Tierheime leer machen, bevor man Tiere aus dem Ausland einfliegen lässt?

Wir waren gerade vorgestern hier in NMS im Tierheim und das platzt wirklich aus allen Nähten :( Und so siehts in fast allen deutschen THs aus
 
Ja, es ist verrückt. Die Tierheime sind voll ohne Ende!
 
Hallo,

megaturtle schrieb:
Was mich etwas stört, bitte bitte nicht falsch verstehn, auch diese Tiere haben ein schönes Zuhause verdient, warum nicht erstmal die deutschen Tierheime leer machen, bevor man Tiere aus dem Ausland einfliegen lässt?
Ich halte vom Hunde-Import aus Urlaubsländern auch überhaupt nichts. Das Geld dafür ist IMHO in den Herkunftsländern besser aufgehoben... Ansonsten finde ich die Initiative schon lobenswert - auch wenn mir nicht ganz klar ist, worin sie sich von der Tätigkeit von Tierheimen unterscheidet.

Aber ich bin trotzdem potentieller Kunde: wenn wir erstmal unser Haus mit Hof bezogen haben, kommt der Hofhund auch aus 'zweiter Hand', genau wie die Piepmätze. Und am besten ein alter, kranker, den niemand mehr haben will und der bei uns dann sein Gnadenbrot bekommt.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Eine gute Einrichtung

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
351
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben