Käfig mit Papageien bei ebay

Diskutiere Käfig mit Papageien bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei Ebay werden wieder zwei Graupapageien versteigert. Man umgeht die direkte Versteigerung der Tiere, indem man den Käfig für 1200 €...
petramo schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade noch einmal die Artikelnr. eingegeben,:+party: nichts mehr zu finden ,hat Ebay wohl doch noch reagiert:+party: :bier: :+party:
Lieben Gruß
Petra mit Vasco Jacko und Biene

Kace hat völlig Recht. aber Hauptsache den Regeln wurde Genüge getan. Tja wenn wir keine "Anschwärzer" hätten müsste man sie glatt erfinden 8( 0l
 
Ja....und nun kann keiner mehr verfolgen, was aus den Grauen wird....echt ein Grund zur Freude

Naja, bei einer ebay versteigerung hätte man es ja auch nicht nachverfolgen können. Und petramo hat doch schon da angerufen und hat doch die Telefonnummer. Und sie hat ihnen ja sicherlich von der Tiervermittlung hier erzählt, aber es ist ja offensichtlich, dass die Frau hauptsächlich Geld für die Tiere haben will und nicht umbedingt ein gutes zuhause. :traurig:

Von daher...
 
Hallo zusammen

Ich kann gar nicht verstehen warum ihr so reagiert :nene: Mir war erst einmal wichtig das es gestoppt wird.
Ich habe auch nachdem es bei Ebay rausgemommen wurde bei der Dame angerufen.....und sehe da,die Dame zeigte nach einem langen Telefonat auch einsicht.Sie wird sich unsere Seite hier anschauen und sie erzählte mir das Sie von einer Bekannten eine Adresse aus Berlin hat von der Papageinvermittlung:beifall: Sie wolle sich dort morgen melden. Ich bin dadurch das Ebay es rausgenommen hat auch nicht beruhigter, nur finde ich es jetzt ganz gut das man mit der Frau endlich sprechen kann,und sie so langsam einsicht zeigt. .......na ja ich habe ihr gesagt das ich mich noch mal melden werde und sie soll sich doch bitte nocheinmal überlegen lieber für die kleinen Geier ein gutes zu Hause zu finden anstatt so auf`s Geld zu pochen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Petra mit ihren 3 Grauen
 
Thema: Käfig mit Papageien bei ebay

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.675
EveAraMaracana
E
V
Antworten
12
Aufrufe
5.790
Ingo
Ingo
M
Antworten
9
Aufrufe
11.949
anja1976
A
Zurück
Oben