Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen?

Diskutiere Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meiner Ansicht nach ist es unverantwortlich, bei dieser Kälte noch Vögel nach draußen zu setzen! Oder wie seht Ihr das? :? Ein...
Aber zum eigentlichen Thema hier...

So,

inzwischen bin ich mit "jenem user" in `PN-Kontakt.

Bilder gab`s keine, aber immerhin endlich ein paar Erklärungen, die nach meinem Dafürhalten jedoch höchst unbefriedigend sind. :?

Immerhin scheint es nach seiner Beschreibung zu meiner Erleichterung keine "bibbernden Agas" zu geben *freu*, dafür seh ich leider andere gravierende Probleme! :traurig:

Das werde ich jedoch vorerst mit ihm persönlich klären...

Hier nur noch eines: ein Schutzhaus ist definitiv nicht vorhanden und wird es auch nie geben! :nene:
 
Wünsche viel Erfolg

Vogel-Mami schrieb:
Das werde ich jedoch vorerst mit ihm persönlich klären.

Das halte ich für richtig. Allerdings heißt "vorerst persönlich" für mich soviel wie "vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit".
Mit deiner Bemerkung über "andere gravierende Probleme" hast du die Öffentlichkeit aber schon wieder hereingeholt...

Ich wünsche dir und dem betreffenden Vogelhalter jedenfalls einen guten Austausch, der sich als nützlich und hilfreich erweist :)

Viele Grüße, Clelia
 
Thema: Stubenvögel jetzt noch nach draußen setzen?
Zurück
Oben