Naturstein Kalkstein Polygonalplatten

Diskutiere Naturstein Kalkstein Polygonalplatten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich wollte unseren beiden Grauen jetzt ein komplett eigenen Raum einrichten,der dann nur mit einem Gitter zu unserem Wohnzimmer...
R

robin333

Mitglied
Beiträge
51
Hallo zusammen
Ich wollte unseren beiden Grauen jetzt ein komplett eigenen Raum einrichten,der dann nur mit einem Gitter zu unserem Wohnzimmer abgetrennt ist
An den Wänden wollte ich, bis auf eine höhe von ca 1,80-2 m , diese Platten machen. Oben herum kommt Eine Fototape hinter Plexyglas.
Nun habe ich 2 Fragen
Kann ich diese Platten nehmen?
Reicht Plexyglas von der Rolle (ziehmlich dünn)oder haben die Geier das so durch? Denn irgentwie kommen die ja überall ran:zwinker:
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Robin
 
Das mit dem Stein ist okay, denke ich. Was spricht gegen Naturstein? :)
Wenn Du die Plexiglaskanten so abdecken kannst, dass die Schnäbel der Grauen keinen Ansatz finden, dann könnte das gehen. Da ich selber keine Grauen halte, weiß ich auch nicht ganz so viel über deren Zerstörungspotential. ;)
 
Hallo
Danke für deine Antwort
Ich denke auch, das nichts gegen Naturstein spricht,aber lieber 2x gefragt als hinterher Dumm da stehen.:)
An die Kanten vom Plexyglas werden sie wohl nicht dran kommen da ich diese oben hinter den Platten stecken möchte.Aber von Rolle ist das Plexyglas nur 0,5mm stark
Robin
 
Da das Zeug glatt ist, wird es nicht sehr wahrscheinlich sein, dass die Pieper da ein Loch hineinbekommen. :)
 
So lange keine Ansatz da ist, bekommen die Grauen das Plexi nicht durch.
 
Thema: Naturstein Kalkstein Polygonalplatten

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Michi1968
M
W
Antworten
6
Aufrufe
1.870
südamifreak
S
Perroquet
Antworten
4
Aufrufe
1.843
Perroquet
Perroquet
pctom
Antworten
10
Aufrufe
3.493
Püppchen
P
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
997
Rolanke
Rolanke
Zurück
Oben