Es ist da - ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Diskutiere Es ist da - ja ist denn heut' schon Weihnachten? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heimwerker, wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat Pat uns / Euch das gewünschte Unterforum für Bastelanleitungen angelegt. Und zwar...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo Heimwerker,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat Pat uns / Euch das gewünschte Unterforum für Bastelanleitungen angelegt. Und zwar hier:prima:
Dort könnt ihr ab jetzt alle kreativen Ideen und Bastelvorschläge (natürlich am besten bebildert) ablegen, mit denen man unseren Piepern eine Freude machen kann.

Für die bessere Übersichtlichkeit möchte ich vorschlagen, daß man der Überschrift die Vogelgruppe hinzufügt, für die die Bastelidee am besten geeignet ist. Nicht jeder Wellispielplatz hält die Nutzung durch Aras aus. :hahaha:

Wer schnell etwas für eine bestimmte "Vogelgröße sucht", muß dann nicht extra alle Beiträge durchlesen, sondern kann ganz gezielt gucken.

Wir sind gespannt auf eure Ideen - legt los! :hammer:

Azrael
 
Ja das ist ja Super.
Vielen Dank, nun steht den Weihnachtsgeschenken nichts mehr im Weg!!!:dance: :beifall: :bier:
 
Thema: Es ist da - ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Zurück
Oben