Zuchtbox?????

Diskutiere Zuchtbox????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab bei ebay Zuchtboxen gefunden die Komplet aus Kunstoff sind. Doch leider schreibt der Verkäufer nicht den Namen des Herstellers :(...
N

neozyx

Guest
Hallo,
hab bei ebay Zuchtboxen gefunden die Komplet aus Kunstoff sind. Doch leider schreibt der Verkäufer nicht den Namen des Herstellers :( hatte solche Boxen letztes Jahr auf der AZ-Bundesschau in Kassel gesehen, doch finde leider kein Prospekt mehr :( vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen:)

mfg
neozyx
 

Anhänge

  • Einzelbox1.jpg
    Einzelbox1.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 355
Als Krankenkäfig für einen einzelnen Vogel tragbar, aber als Zuchtbox viel zu klein!!
 
Hallo,

also da liegt doch wohl ein Irrtum vor, das ist doch allenfalls ein Trainingskäfig aber nicht mehr.

Gruss Alexandros
 
Hallo,

die Boxen gibt es bei Graf. Kannst Du via Internet einsehen. Es handelt sich hierbei um die einfachste Ausführung und die Boxen sind bei Einsatz fortlaufend zu nutzen. D.h. durch die Herausnahme der Trennwände gibt es u.U. sehr lange Flugboxen.

Habe selbst die größere Ausführung (50 cm tief, 50 cm hoch). Meine Boxen lassen sich jedoch nur 1 x teilen. Jede Box ist 1,20 cm lang. Bei Abteilung also 60 cm. Die Boxen von mir sind blau/weiß.

Ich nutze sie für Kanarien. Die Boxen gibt es auch für Wellis.
Dann haben die Boxen waagrechte Gitter und eingebaute Brutkästen.

Die Boxen waren teuer - bin aber sowohl von der Reinigungsmöglichkeit als auch von Funktionalität und Optik begeistert.

LG Linda
 
Hallo,
danke für eure antworten! Diese Boxen sind von beiden seiten zu erweitern so das man natürlich größere boxen zur zucht bekommt! Bei Graf hab ich diese hier nicht gesehen die haben nur die eigenen, die sehr teuer sind! Bei ebay kosten 12 von diesen hier knapp 300euro.Dafür bekomme ich bei Graf gerade 3 Boxen die natürlich dann die größe von 9 solchen haben.

mfg
neozyx
 
Zuchtbox

Hallo, diese Zuchtbox wo Du bei Ebay gesehen hast bekommst Du bei Quiko in 46395 Bocholt oder kuck im Internet www.Quiko.de dort erhälst Du die Boxen
 
Hallo. Entschuldigt, dass ich den Thread rauskrame, aber ich habe diese Boxen erst jetzt entdeckt. Ich bin auf der Suche nach so einer Box als Krankenkäfig & Quarantäne bei Neuankömmlingen. Mir gefällt es, dass man sie aneinander stecken kann um ihn so zu erweitern.

Auf Quiko habe ich mir den aktuellen Katalog (PDF) geladen. Nur finde ich einfach keine Preisliste darin. Gehe ich richtig in der Annahme, dass eine Einzelbox etwa 25 Euro kostet? Ich wollte Quiko schon über Kontaktformular anschreiben nur geht der "Senden" Button komischerweise nicht.

Bevor ich die Firma morgen anrufe wäre ich froh die ungefähren Preise zu kennen.
Vielen Dank für Eure Antwort :prima:
 
Thema: Zuchtbox?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben