taugt die Lampe was?

Diskutiere taugt die Lampe was? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin auf der Suche nach einer BirdsLamp bei Ebay auf diese hier gestoßen...
Tageslichtlampen sind auf jeden Fall immer gut, es muss ja nicht unbedingt die teure Bird Lamp sein.
 
So wie das ausschaut scheint die Lampe ein Konkurrenzprodukt zur Arcadia Kompaktlampe zu sein. Insofern kann man sie auch entsprechend so einsetzen. Was man den Verkäufer nochmal fragen könnte, wäre welche Art von Vorschaltgerät dort integiert ist - es sollte halt schon mehr als 300 Hz aufweisen, je nach Vogel der damit beleuchtet werden soll (Verschmelzungsfrequenz bei Tauben etwa 150 Hz, bei wendigeren Fliegern auch bis zu 250 Hz).
 
Thema: taugt die Lampe was?

Ähnliche Themen

Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.456
Alfred Klein
Alfred Klein
rosenträne
Antworten
16
Aufrufe
1.525
rosenträne
rosenträne
B
Antworten
2
Aufrufe
790
fisch
F
Zurück
Oben