Bauanleitung für einen Futterautomaten

Diskutiere Bauanleitung für einen Futterautomaten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche händeringend eine Bauanleitung für einen Futterautomaten. Der Futterautomat soll in einer Außenvoliere platziert werden und...
S

Snakeskin

Guest
Hallo,
ich suche händeringend eine Bauanleitung für einen Futterautomaten.
Der Futterautomat soll in einer Außenvoliere platziert werden und auch für größere Sittiche tauglich sein (für die Urlaubszeit).

Da sich die Winterzeit für solche Arbeiten hervorragend eignet wollte ich dieses Projekt jetzt in Angriff nehmen aber leider finde ich im Web weit und breit keine vernünftige Anleitung dazu!

Wer kann mir helfen?? :idee:

Gruß Marco
 
Hallo Snakeskin
bei Google mit dem Stichwort Futtersilo Vögel wirst du fündig, z.B. klick
Für welche Vögel soll der Futterautomat verwendet werden?
 
Hallo Karin,
Danke für die schnelle Antwort.

So ähnlich wie bei Deinem Link soll es werden, nur ein bischen dekorativer.
Die Silos sollen ja in eine Voliere.
Beim googeln war nix brauchbares mehr dabei.
Aber vielleicht hat ja jemand ein Plänchen zuhause schlummern?

Ach ja gebaut werden sollen 2 Größen von Silos:

1.für Ziegen-,Nymphensittiche
2.für Rotflügel-, Königsittiche

Gruß Marco
 
Thema: Bauanleitung für einen Futterautomaten
Zurück
Oben