Anti-Anflug

Diskutiere Anti-Anflug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Vater hat zu Weihnachten gebastelt und herausgekommen ist ein Geierschutz (gegen Knabbern und schieten) für die Tür. Funktioniert...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo,

mein Vater hat zu Weihnachten gebastelt und herausgekommen ist ein Geierschutz (gegen Knabbern und schieten) für die Tür. Funktioniert auch ausgezeichnet: Die Tür wird einfach nicht mehr angeflogen :prima:
 

Anhänge

  • Tuer.jpg
    Tuer.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 139
Hallo Irina,

mal sehen, wie lange das Nichtanfliegen vorhält :zwinker:

Ich verschieb das aber mal ins Zubehör....
 
Hi Irina,

fuer mich sieht es mehr als einladung aus "komme her und lass dich nieder"

ist wahrscheinlich nur noch fremd aber das legt sich bis silvester :D :D :D
 
Hallo,

das war eigentlich auch zum Niederlassen gedacht ... die Stange ist sogar leicht auzuwechseln. Nur meine kleinen Schisser haben noch Respekt vor dem neunen Ding ...
 
ikutsk schrieb:
Hallo,

das war eigentlich auch zum Niederlassen gedacht ... die Stange ist sogar leicht auzuwechseln. Nur meine kleinen Schisser haben noch Respekt vor dem neunen Ding ...


ich hab da auch einen neuen Freitsitz gebastelt.... und nu? :+schimpf

der wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser... :~ steht nun schon mehr als einen Monat herum...

wenn "er" zunahe am bestehenden Freisitz steht, weigert man sich sogar auf dem altbekannten zu landen... :schimpf:

die Zeit wird's richten :idee: :prima:
 
Huhu Irina,

super Idee von Deinem Papa aber die Tür ist doch ehhhhh hine !:zwinker:

Ich denke so oft darüber nach, wie ich reagiert hätte, wenn meine Töchter hier alles zerfressen ( essen) angeknabbert und vollgeschi..... hätten :?

Wäre ich auch so locker geblieben ???????????????????:? :?
 
Thema: Anti-Anflug

Ähnliche Themen

Pauleburger
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Pauleburger
Pauleburger
B
Antworten
6
Aufrufe
1.501
papugi
papugi
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
870
charly18blue
charly18blue
susi06
Antworten
6
Aufrufe
1.191
wanda
wanda
Zurück
Oben