Geeigneter Käfig?

Diskutiere Geeigneter Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte für meine Schwarzöhrchen einen neuen Käfig kaufen. Da er im Wohnzimmer stehen muss, suche ich einen schönen, großen und dabei...
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
ich möchte für meine Schwarzöhrchen einen neuen Käfig kaufen. Da er im Wohnzimmer stehen muss, suche ich einen schönen, großen und dabei aber möglichst kompakten Käfig. Mir ist jetzt der Hacienda von Montana aufgefallen, der aber auch recht teuer ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Gruß Karin
 
Hallo Karin,
sorry, diesen Käfig kenne ich leider nicht. Aber wenn Du etwas suchst, das nicht so teuer ist, schau doch mal beim ricardo.de rein. Ich habe meine Voliere für die Agas bei ricardo.ch gekauft (von privat) und habe nur 40.- Fr. bezahlt. Und die Voliere ist über 1m breit, 1,60m hoch und 0,60 tief! Es lohnt sich also, wenn es einem nichts ausmacht, wenn der Käfig gebraucht ist.
Denn m.E. sind viele grosse Käfige, v.a. die von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , einfach viel zu schmal, dafür dann sehr hoch. Aber das bringt ja meinen Kleinen nichts, die sollen ja fliegen können da drin ;)

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Thema: Geeigneter Käfig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben